Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafix 4 Gedenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafix 4 Gedenken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Grafix 4 Gedenken Hafi-Lady 25.11.2007 19:05
 RE: [S] Grafix 4 Gedenken Tigerlilly 26.11.2007 16:18
 RE: [S] Grafix 4 Gedenken Hafi-Lady 28.11.2007 16:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

[S] Grafix 4 Gedenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Blutengelx3@web.de
Homepage: /

Art der Grafik:2 kann man als siggi nennen xD also ich will sie hier in Gb in meine siggi verlinkn^^
Größe der Grafik: nicht größer als 400 und auch nicht breiter ;D
Hintergrundfarbe der Grafik: hm passend bitte xD

Textfarbe:
Bei Grafik 1:
Es sollte passend sein -> zu einer ,trauender' grafik passen, keine grellen farben also.
Bei Grafik 2:
Solang sie nicht knalliq ist, ist es mir egal
Schriftart:
Bei Grafik 1:
was ernstes, oder was verschnökelt ist. Irgentwas was zu einer trarigen Stimmung passt.
bei Grafik 2:
Ist mir das relativ egal, was vorwitziges oder freches wär toll ^^
Text:
Grafik 1:
und das Wasser wird zu Eis, ein kleines Leben geht vorbei und der schwarze Himmel weint
(Eiszeit)
Die Kälte legt sich übers Land und die letzte Hoffnung stirbt - eine neue Zeit fängt an
(Eiszeit)
Ihr werdet immer in unseren Herzen bleiben <'3
das in klammern bitte verblasst
Grafik²:
Kasi und Sissi
<3
Springpony und Panzer on tour x3
[das Pony von Bild .4 ist kasi .5 u .6 ist sissi
kasi ist springpony und sissi panzer xD wär nett wenn man das ist der grafik sehn wuerde <3 ]

Ausrichtung [oben, unten,...]: egal^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes bitte, Pattern , alles ist erlaubt

Bilder:
4 Grafik 1.
.1
.2
.3
4 Grafik ²:
.4
.5
.6

Bilderquelle:
(c) myself <3

Ich freu mich ueber jeden Versuch <3.
Besonders Grafik 1 ist mir sehr wichtig, da es unsere 2 ,alten' waren, die wir alle sehr geliebt haben und sie und sehr fehlen.. <'33

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

25.11.2007 19:05 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
26.11.2007 16:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochpush und lieb in die Runde schau*

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

28.11.2007 16:07 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafix 4 Gedenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH