Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche DRING. Hauptgrafilk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DRING. Hauptgrafilk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche DRING. Hauptgrafilk --S-u-n-n-y-- 24.11.2007 22:43
 RE: Suche DRING. Hauptgrafilk --S-u-n-n-y-- 26.11.2007 17:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--S-u-n-n-y--
unregistriert
geschockt Suche DRING. Hauptgrafilk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend eine Hauptgrafik für meine Homepage www.ninas-bildergalerie.de... Das ganze kann aussehen, wie eine Art Collage...unten im Anhang sind mal ein paar Bilder. Ich hoffe jemand kann mir helfen!! Ich freue mich auf eure Versuche!!

Liebe Grüße
Nina

Email: schwarze.rose_b@hotmail.de
Homepage: www.ninas-bildergalerie.de

Art der Grafik: Hauptgrafik
Größe der Grafik: 749*208
Hintergrundfarbe der Grafik: So wie die Hintergrundf. meiner HP...also mögl. hell

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang

Bilderquelle: meine
24.11.2007 22:43
--S-u-n-n-y--
unregistriert
RE: Suche DRING. Hauptgrafilk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es denn nicht jemand versuchen???? verwirrt unglücklich unglücklich
26.11.2007 17:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche DRING. Hauptgrafilk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH