Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Popup Layout 'Paris' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popup Layout 'Paris'
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Popup Layout 'Paris' laylah 24.11.2007 20:37
 RE: Popup Layout 'Paris' .:Shadow:. 24.11.2007 21:00
 RE: Popup Layout 'Paris' laylah 24.11.2007 21:01
 RE: Popup Layout 'Paris' laylah 24.11.2007 22:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laylah laylah ist weiblich
Traumtänzerin

images/avatars/avatar-32459.png

Herkunft: Traumland

Popup Layout 'Paris' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: PhotoFiltre
Brush von: shizoo.de
Bild von: deviantart.com
Art des Layouts: Popup

Beste Ansicht mit InternetExplorer & einer Bildschirmauflösung von 1024x768

Ein ziemlich schlichtes Layout, dennoch mag ich es irgendwie.
"Paris mon amour"

wer Interesse an dem Layout hat kann sich bei mir melden, ich schicke ihm dann den htmlcode via PN oder email zu.
Beachtet allerdings dass dieses Layout nur für myblog gecodet ist.

Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen.

Krücken anbietet. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laylah: 24.11.2007 20:40.

24.11.2007 20:37 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Photofiltre gemacht?! o.O
W O W <33

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.11.2007 21:00 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Traumtänzerin

Themenstarter Thema begonnen von laylah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah ^^ , dankeschön <3

Krücken anbietet. <3

24.11.2007 21:01 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzerin

Themenstarter Thema begonnen von laylah

Der Link funktioniert bei mir zwar nicht aber ich glaube ich weiß welches Layout du meinst.
Ich habe mich ein bisschen insperieren lassen. Ich habe damals für mein eigenen blog ein Layout gesucht und habe dann halt das von shizoo gesehen allerdings dann festgestellt das die PopupLayouts von shizoo nicht bei myblog gehn. & so hab ich mein eigenes erstes popuplayout gemacht.
Da ich jetzt keine Verwendung mehr dafür habe, hab mir gedacht kann ich es hier reinstellen.

dankeschön <3

Krücken anbietet. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laylah: 24.11.2007 22:17.

24.11.2007 22:17 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Popup Layout 'Paris'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH