Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enlightened - Digital Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enlightened - Digital Art
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enlightened - Digital Art Freak 24.11.2007 17:55
 RE: Enlightened - Digital Art Perpetual 25.11.2007 14:10
 RE: Enlightened - Digital Art Freak 25.11.2007 21:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Enlightened - Digital Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich mal an was ganz neuem versucht..
Weil es schwarz ist und relativ groß, hab ichs mal verlinkt, ich denke da wirkt es besser:

Zum Bild

Ich konnte mich allerdings nicht entscheiden, ob es mir in schwarz-blau oder in komplett schwarzweiß besser gefällt - deswegen hier nochmal die Graustufen-Version:

Zur Version 2

Zum Bild:
Es ist ohne jegliche Vorlage entstanden. Ich habe die Umrisse auf Papier gezeichnet und dann eingescannt. Dann habe ich die Lichter gesetzt. Später wurde die Originalebene ausgeblendet und ein schwarzer Hintergrund eingefügt.

Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll... Auf der einen Seite sind einige Stellen noch nicht ganz perfekt.. Auf der anderen find ichs schon irgendwie geil ^^

24.11.2007 17:55 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...also das Pferd hebt sich nicht wirklich vom Hintergrund ab.
Ansonsten finde ich es sehr schön <3
25.11.2007 14:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - das Pferd soll sich ja auch nicht abheben, nur die Lichter.
Danke für den Comment smile

25.11.2007 21:23 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enlightened - Digital Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH