Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ S ] Mitbastler für neuen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ S ] Mitbastler für neuen vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [ S ] Mitbastler für neuen vRh dunja29 24.11.2007 12:58
 RE: [ S ] Mitbastler für neuen vRh Saijori 24.11.2007 13:07
 RE: [ S ] Mitbastler für neuen vRh Hâte Coutere 24.11.2007 13:28
 RE: [ S ] Mitbastler für neuen vRh dunja29 24.11.2007 16:41
 RE: [ S ] Mitbastler für neuen vRh dunja29 26.11.2007 10:44
 RE: [ S ] Mitbastler für neuen vRh Hâte Coutere 26.11.2007 14:40
 RE: [ S ] Mitbastler für neuen vRh Saijori 26.11.2007 15:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

[ S ] Mitbastler für neuen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo (:
Da man von mir lange nichts mehr gehört hat (vRh, Grafiken ... ) meld ich mich endlich wieder zurück mit mehr HTML,CSS und PHP Kentnissen so wie mehr Kreativität bei Grafiken smile ... nachdem ich lange nicht mehr bei GB war , wollte ich auch nichts mehr mit vRh zu tun haben, da sich das jedoch jetzt geändert hat, will ich nun einen neuen professionellen HTML Hof aufbauen. Da ich das jedoch nicht alleine schaffe, brauche ich einen Mitbastler xD

Etwas kleines über mich:

Ich heiße Caroline, bin 12 Jahre alt (--> bald 13) und habe seit 3-4 Jahren was mit vRh's am Hut (: Anfangs hatte ich nur Oyla Höfe und keine guten Grafiken. Dann setzte ich mich mit Grafiken auseinander und wenig später mit HTML ect. xD Aus Zeitmangel brach ich jedes Projekt ab, weil ich keine MB hatte.

Nun was zu dir smile :
Du solltest zwischen 12-16 Jahren sein, längere Erfahrung mit vRh's haben, HTML, CSS und vielleicht bissl PHP (<--wär ganz praktisch Augenzwinkern ) können, außerdem solltest du dich mit NVU, FTP und funpic.de Allgemein auskennen. Grafiken sind jetzt nicht so wichtig, wenn du jedoch gute Grafiken kannst, dann ist das tollisch ^^ Ganz wichtig ist natürlich ( großes Grinsen ) dass du diich mit Pferden auskennst, tolle Texte verfassen kannst und tollische Ideen hast Augenzwinkern

Zum Projekt:
Viele Gedanken habe ich mir über das Projekt noch nicht gemacht.
Auf jeden Fall sollte es ein professioneller Hof werden, mit allen Möglichen Rassen. Was Besonders, dass nicht jeder Hof hat ist mir NOCH nicht eingefallen. Vielleicht fällt dir was ein? Die Namensauswahl ist immer so ein Problem xD

Soodele smile Interesse am Projekt? Dann fülle einfach das Formular aus.
Hinweis: Bitte auch nur Formular wenn ihr das dick gedruckte im Abschnitt: "Nun was zu dir" erfüllen kannst.

Name:
E-Mail:
Erfahrung mit vRh's?[ Ja | Nein ] :
Erfahrung mit Pferden [ Ja | Nein ] :
HTML? [ Ja | Nein ]:
Funpick Kentnisse?[ Ja | Nein ]:
CSS?[ Ja | Nein ]:
PHP?[ Ja | Nein ]:
Grafiken + Beispiele?[ Ja | Nein ]:
Tollische Idee zum Projekt ( <3 ) ?!

Ganz liebe Grüße

dunja29 [ Schokokeqqz, Caro ]

[ ICQ : 368133374 ]

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 24.11.2007 13:04.

24.11.2007 12:58 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon einen Ponyhof den ich gerne weiterführen wollte vllt wollen wir das zusammen machen??

Name: Lena
E-Mail: diddllena1002@diddlpost.de (Habe noch ne andere die ich dir dann mal geben kann!)
Erfahrung mit vRh's?[ Ja | Nein ] : Ja
Erfahrung mit Pferden [ Ja | Nein ] : Ja
HTML? [ Ja | Nein ]: Ja
Funpic Kentnisse?[ Ja | Nein ]: Ja
CSS?[ Ja | Nein ]: Naja.... ein bissle (lerne gerade Augenzwinkern )
PHP?[ Ja | Nein ]: Leider nein unglücklich
Grafiken + Beispiele?[ Ja | Nein ]: Ja Beispiele:
http://findafriend.fi.funpic.de/Hofzeitung_Cherokee.png
http://findafriend.fi.funpic.de/Ava%20Lena.gif
http://findafriend.fi.funpic.de/11.gif
http://findafriend.fi.funpic.de/Banner_grafik.gif
http://findafriend.fi.funpic.de/Banner_grafik_2.gif
Tollische Idee zum Projekt ( <3 ) ?! Ist ja schon fast fertig xD Nur noch Ausbau fähig! http://ponyhofcherokee.po.funpic.de Paar Seiten werden auch noch gerade gemacht!

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

24.11.2007 13:07 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__

images/avatars/avatar-33099.jpg

Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, gibt nur ein Problem, ich bin erst 11 >.<

Name: Dominique
E-Mail: stormy-love-u@web.de
ICQ Nummer: 41703515
Erfahrung mit vRh's?[ Ja | Nein ] : Ja, 2,3 Jahre
Erfahrung mit Pferden [ Ja | Nein ] : Jap, hab ne RB
HTML? [ Ja | Nein ]: Perfekt
Funpick Kentnisse?[ Ja | Nein ] : Jap
CSS?[ Ja | Nein ] : Jap
PHP?[ Ja | Nein ] : so lala..
Grafiken + Beispiele?[ Ja | Nein ] : Joar, ich poste gleich welche [:
Tollische Idee zum Projekt ( <3 ) ?! Auch ja xD Siehe oben, ca. 5 Minuten

Lg.

24.11.2007 13:28 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29

Hört sich beides sehr gut an Augenzwinkern ...ich warte noch auf die Beispiel von Hâte Coutere..am MO werd ich mich dann spätestens entscheiden (:

24.11.2007 16:41 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29

Also da von Hâte Coutere nichts mehr kommt...werde ioch warscheinlich Lena0112 nehmen..ich warte aber noch bis Montag

26.11.2007 10:44 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__

images/avatars/avatar-33099.jpg

Herkunft: Öhringen

Zitat:
Original von dunja29
Also da von Hâte Coutere nichts mehr kommt...werde ioch warscheinlich Lena0112 nehmen..ich warte aber noch bis Montag

Ja, sorry, nicht so viel Zeit.
Adde mich mal in ICQ: 417013515

Lg.

26.11.2007 14:40 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Zitat:
Original von dunja29

Heute ist Montag xD

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

26.11.2007 15:47 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ S ] Mitbastler für neuen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH