Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für HTML & PHP Hof | Rsz etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für HTML & PHP Hof | Rsz etc.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mb für HTML & PHP Hof | Rsz etc. Hâte Coutere 24.11.2007 11:02
 RE: [S] Mb für HTML & PHP Hof | Rsz etc. Verena1993 24.11.2007 11:06
 RE: [S] Mb für HTML & PHP Hof | Rsz etc. Hâte Coutere 24.11.2007 13:23
 RE: [S] Mb für HTML & PHP Hof | Rsz etc. Verena1993 24.11.2007 14:16
 RE: [S] Mb für HTML & PHP Hof | Rsz etc. Jannike 25.11.2007 16:27
 RE: [S] Mb für HTML & PHP Hof | Rsz etc. Hâte Coutere 26.11.2007 14:43
 RE: [S] Mb für HTML & PHP Hof | Rsz etc. Jessy2006 25.11.2007 16:56
 RE: [S] Mb für HTML & PHP Hof | Rsz etc. Jannike 26.11.2007 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__

images/avatars/avatar-33099.jpg

Herkunft: Öhringen

[S] Mb für HTML & PHP Hof | Rsz etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal wieder gerne ein Gestüt aufbauen [:
Dazu such' ich mir erstmal eine MB.

» Über mich

HTML & PHP
    Arbeitsfreudig
    Prof. Grafiken
    Nett (meistens xD)
    Funpic
    Wbblite

Antwortet einfach, wenn ihr denkt, ihr seit die richtige.

Lg.

24.11.2007 11:02 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also was hast du dir denn so vorgestellt?
Soll der Hof schon bestehen, oder willst du züchten nen TS oder nen einfachen vRh?
24.11.2007 11:06 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
.stimmungsfreak__

Themenstarter Thema begonnen von Hâte Coutere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ein normales Gestüt / Rsz werden.
Adde mich einfach mal in ICQ [:

Lg.

24.11.2007 13:23 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Bin leider grad nicht zuhause aba habe nur gefragt weil ich zz Gut Hohenkamp aufbaue und du vllt MB sein könntest

gibt hier en thread wo du mal schaun kannst fröhlich
24.11.2007 14:16 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Hey smile
Wie gut kannst du PHP?

Ich bin in moment nämlich auch dabei einen Hof aufzubauen. Da meine MB in mom so gut wie gar nicht Zeit hat, suche ich noch eine.
Da ich selbst noch PHP lerne brauche ich noch jemand der es schon ganz gut kann. Ich nehme in Moment an einem Kurs teil.

Reitgut Lehtal

Schau einfach mal rein und wenn du interesse hast, melde dich einfach Augenzwinkern

Lg, Jana
25.11.2007 16:27 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
.stimmungsfreak__

Themenstarter Thema begonnen von Hâte Coutere

Zitat:
Original von +Jana+
Hey smile
Wie gut kannst du PHP?

Ich bin in moment nämlich auch dabei einen Hof aufzubauen. Da meine MB in mom so gut wie gar nicht Zeit hat, suche ich noch eine.
Da ich selbst noch PHP lerne brauche ich noch jemand der es schon ganz gut kann. Ich nehme in Moment an einem Kurs teil.

Reitgut Lehtal

Schau einfach mal rein und wenn du interesse hast, melde dich einfach Augenzwinkern

Lg, Jana

Sorry das ich mich erst jetzt melde Augenzwinkern

Mhmm.. PHP xD
Also ausm Kopf raus nein, mit Tuts ja, bzw. ich kapier eig. alle Tuts.
D.h. jein Augenzwinkern

Lg.

(Würde sehr gerne MB werden, wenn das mit PHP kein Problem ist)

26.11.2007 14:43 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Suche MB für Gut Lindental

- Sorry, suche aber verzweifelt nach einer MB traurig -

25.11.2007 16:56 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Ok, weiteres ja per ICQ Augenzwinkern
26.11.2007 15:02 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für HTML & PHP Hof | Rsz etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH