Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche Code.. (gelöst) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Code.. (gelöst)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Code.. (gelöst) .smartness 24.11.2007 09:54
 RE: Suche Code.. (gelöst) Lauri 24.11.2007 10:29
 RE: Suche Code.. (gelöst) .smartness 24.11.2007 11:59
 RE: Suche Code.. (gelöst) .smartness 24.11.2007 21:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Suche Code.. (gelöst) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Ich suche einen Code, dessen Namen ich nicht weiß Zunge raus . Ich möchte das so coden das man über einen Link etc. fährt und dann ein kleines Fensterchen erscheint worin man Infos schreiben kann. Wenn man mit der Maus dann woanders hinfährt, soll es aber sofort wieder weg sein. Ich denke mal das müsste mit Java Script und/oder PHP gehen?

Ihr könnt mir auch einfach nur sagen wie man sowas nennt, dann würde ich auch selber suchen smile

LG, .smartness

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 25.11.2007 09:54.

24.11.2007 09:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht ganz einfach smile
<a href="link.html" alt="TEXT">Link</a>
Zumindest die einfachste Form Augenzwinkern

Es gibt natürlich auch noch andere Formen, dafür wäre es gut, wenn du ein Beispiel zeigen würdest smile

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

24.11.2007 10:29 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das meinte ich nicht Zunge raus
Schon sowas ähnliches...

Ich find aber leider auch kein Bsp :/
Hab mal versucht sowas als Grafik herzustellen smile
Sry mirs grad erst augefallen was für ein deutsch ich hier fabriziert habe großes Grinsen

Siehe Anhang

Dateianhang:
jpg Bsp.jpg (18,31 KB, 85 mal heruntergeladen)

24.11.2007 11:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Jetzt gehts ^^ Danke fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 25.11.2007 09:53.

24.11.2007 21:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche Code.. (gelöst)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH