Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Gestüt Atlanta | HTML - Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB für Gestüt Atlanta | HTML - Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

[S] zuverlässige MB für Gestüt Atlanta | HTML - Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich suche für meine frisch wiedereröffnetes Gestüt eine fließige MB, da meine jetztige MB sich wahrscheinlich aus dem I.net zurückziehen wird <´3

Gestüt Atlanta
Das Gestüt Atlanta ist ein VRH bei RePage. Ich arbeite teils mit HTML und teils mit HTML. Ich finde die Mischung macht's.
Das Gestüt soll vom einen an die kleinen, gemütlichen Höfe von früher erinnern aber auch einen großen Wert an professionalität erfüllen.

www.gestuet-atlanta.de.vu

Du
Du solltest zwischen 13 und 17 Jahren sein, dich auf RePage einlassen können und HTML fließend können.
Natürlich sind Pferdekenntnisse und eine gute Rechtschreibung ein muss.
Dazu kommt das du nicht schnell aufgeben solltest, denn kein normaler VRH bekommt pro Tag 10 Anmeldungen. Sondern wir müssen uns die Mitglieder hart erarbeiten. Grafiken wären hilfreich, kein muss.

Ich
Ich persönlich bin ein sehr zuelstrebiger Mensch der nicht schnell aufgibt. Ich bin 13 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit VRH's. Ich 'reite' seit gut 7 Jahren, wenn man das am Anfang reiten nennt xD
Ich bin ein lustiger Typ der chaotisch ist und sich für dieses Prjoekt vorgenommen hat, alles nach Plan durchzuarbeiten, dies gelingt mir leider nicht immer xD

Formular
Name:
VRH Erfahrung:
HTML:
Grafiken [Wenn Ja, Grafikbeispiele dazusetzen]:
Bisherige Projekte [VRH's, Berichte von VRH's...]:
Zeit pro Tag:
Warum Atlanta?:
Wie bist du?:
Sonstiges:

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen xD

Mona

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 21.01.2008 13:32.

23.11.2007 14:51 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
*~Nina~*
Mitglied

images/avatars/avatar-38647.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte viell. Interesse...
24.11.2007 14:36 *~Nina~* ist offline E-Mail an *~Nina~* senden Beiträge von *~Nina~* suchen Nehmen Sie *~Nina~* in Ihre Freundesliste auf
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__

images/avatars/avatar-33099.jpg

Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui <3

Name: Dominique
E-Mail Adresse: stormy-love-u@web.de
VRH Erfahrung: 2 Jahre
HTML: perfekt [:
Grafiken [Wenn Ja, Grafikbeispiele dazusetzen]: Müsste ich erst suchen..
Bisherige Projekte [VRH's, Berichte von VRH's...]: Hatte schon ein paar HTML & PHP Vrhs und joar xD
Zeit pro Tag: Mehrere Stunden
Warum Atlanta?: Atlanta ist ein echt schöner Hof, einer der wenigen der mir gefällt.
Wie bist du?: Hâte Coutere xD Nein, ich bin ein arbeitsfreudiges Mädchen,
das HTML, PHP und Css kann [: Ich kann Steckbriefe erstellen und schreibe
gerne Charakter etc.
Sonstiges: Machts was aus, das ich erst 11 bin? *duck*

Lg.

24.11.2007 14:39 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa

Suche wieder smile

20.12.2007 16:32 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Hi.Ich hätte auch Interesse.Hier das Formular:

Name:*Milly*
E-Mail Adresse:per Pn
VRH Erfahrung:ich arbeite seid ca.4 Jahren mit Vrhs und habe selbst einen und hatte davor auch schonmal welche...
HTML:naja...dafür kenne ich mich SEHR gut mir repage aus Augenzwinkern .
Grafiken [Wenn Ja, Grafikbeispiele dazusetzen]:Ja.Sie sind zwar nicht die tollsten aber hier ein Beispiel: http://www.repage6.de/member/horsedream/beispiele.html
Bisherige Projekte [VRH's, Berichte von VRH's...]:Kann dir die Addy meines Vrhs und meines alten Vrhs geben...
Zeit pro Tag:Von Mo-Fr:ca.1-2h Wochenende,Ferien usw:lange... Augenzwinkern
Warum Atlanta?:Hab mir den Hof angeschaut und da du ja jemanden suchst und der Hof toll ist(ich ein paar Ideen habe)würde ich gerne MB werden!!!
Wie bist du?:Naja also ich würde mich schon als nett bezeichnen.Nur wenn sich jemand länger nicht meldet ohne Entschuldigung dann regt mich das etwas auf...naja ich habe auch manchmal lustige Ideen und mag Vrhs.Zusammenarbeit macht mir Spaß.Ich liebe Pferde und hoffe das die Rechtschreibung passt(also auf meinem Vrh hab ich noch keinen gesehen...noch was?
Sonstiges:Ähm...ich würde mich freuen wenn wir des zusammen machen könnten!!!! smile

LG *Milly*
20.12.2007 16:45 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Ich warte noch ab smile

20.12.2007 16:53 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Zitat:
Original von ~Mona~
Ich warte noch ab smile

Ist in Ortnung...sage mir dann wenns geht per PN bescheid wen du nimmst...DANKE!!!
20.12.2007 17:08 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Mach ich.

20.12.2007 18:21 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Suche immernoch Augenzwinkern

22.12.2007 10:33 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Formular
Name: Patricia
E-Mail Adresse: p.brunner@himmelsflieger.de
VRH Erfahrung: 4 Jahre
HTML: Jop
Grafiken [Wenn Ja, Grafikbeispiele dazusetzen]: Ja, ein bisschen, Link: [weiß nicht, ob man da angemeldet sein muss] http://gutlindental.gu.funpic.de/wbblite...d=1153#post1153
Bisherige Projekte [VRH's, Berichte von VRH's...]: Nur ein sehr fleißiger Member auf Gut Lindental
Zeit pro Tag: 4 Std?
Warum Atlanta?: Weil du mich angeschrieben hast^^ Ne, ist ein schöner Hof, und deine Einstellung gefällt mir^^
Wie bist du?: zuverlässig, ideenreich, nettig xD
Sonstiges: Nüx

22.12.2007 12:18 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Wäre liep wenn du mir eine pN schreiben würdest smile Hört sich gut an x)

22.12.2007 13:50 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Name: Scarlet
E-Mail Adresse: Scarlet-s@web.de
VRH Erfahrung: Öhm ja ich glaube ich war 10 oder 9 als ich das erste mald as wort Virtueller Reiterhof hörte. Mein letzter Vrh musste ich leider schließen da es update fehler vom hp anbieter gab. Naja aber auf gut deutsch würde ich sagen das ich eine gute vrh erfahrung habe
HTML: hop und wie
Grafiken [Wenn Ja, Grafikbeispiele dazusetzen]: leider nein ( bzw kleine kann ich mit paint)
Bisherige Projekte [VRH's, Berichte von VRH's...]: http://www.gestuetpikasso.1page.ch (geht aba nimma)
Zeit pro Tag: naja also meistens habe komme ich immer jeden tag abends on da ich mittags beim reiten, freudne oder was für die shcule mache. in den ferien oder am den wes bin ich öffters on
Warum Atlanta?: weil er imich auf den ersten blick verführt hat. 2. weil ich wieder lust auf einen vrh habe aber nciht die zeit hätte einen alleine zu führen und 3. wiel du mir sympatisch erscheisnt XD
Wie bist du?: nett, zuferlässig, kein rechtschreibfan (strenge mich aba trozdem an XD ) lustig, hilfsbereit, joa und ich denke das wars
Sonstiges: dein hof ist spitze Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 22.12.2007 14:03.

22.12.2007 14:03 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Zitat:
Original von sweeti
Name: Scarlet
E-Mail Adresse: Scarlet-s@web.de
VRH Erfahrung: Öhm ja ich glaube ich war 10 oder 9 als ich das erste mald as wort Virtueller Reiterhof hörte. Mein letzter Vrh musste ich leider schließen da es update fehler vom hp anbieter gab. Naja aber auf gut deutsch würde ich sagen das ich eine gute vrh erfahrung habe
HTML: hop und wie
Grafiken [Wenn Ja, Grafikbeispiele dazusetzen]: leider nein ( bzw kleine kann ich mit paint)
Bisherige Projekte [VRH's, Berichte von VRH's...]: http://www.gestuetpikasso.1page.ch (geht aba nimma)
Zeit pro Tag: naja also meistens habe komme ich immer jeden tag abends on da ich mittags beim reiten, freudne oder was für die shcule mache. in den ferien oder am den wes bin ich öffters on
Warum Atlanta?: weil er imich auf den ersten blick verführt hat. 2. weil ich wieder lust auf einen vrh habe aber nciht die zeit hätte einen alleine zu führen und 3. wiel du mir sympatisch erscheisnt XD
Wie bist du?: nett, zuferlässig, kein rechtschreibfan (strenge mich aba trozdem an XD ) lustig, hilfsbereit, joa und ich denke das wars
Sonstiges: dein hof ist spitze Augenzwinkern

Hört sich auf gut an fröhlich Wäre lieb wenn du mich mal bei ICQ adden würdest smile Dann könnte ich dir die Daten geben und wir könnten schonmal mit dem Überarbeiten anfangen smile

22.12.2007 14:12 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Suche weiterhin

20.01.2008 18:41 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
~Lucky~
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hätte eventuell Interesse. ch überlege aber nochmal Augenzwinkern
21.01.2008 13:46 ~Lucky~ ist offline E-Mail an ~Lucky~ senden Beiträge von ~Lucky~ suchen Nehmen Sie ~Lucky~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

²Lucky: Okai Augenzwinkern

Suche immer noch Freude

21.01.2008 14:40 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Gestüt Atlanta | HTML - Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH