Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen HappyHorses 22.11.2007 20:16
 RE: [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen Rugby 22.11.2007 21:04
 RE: [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen .:Shadow:. 22.11.2007 21:06
 RE: [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen Michi264 22.11.2007 22:17
 RE: [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen Rabia 26.11.2007 18:56
 RE: [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen Elincia 26.11.2007 19:33
 RE: [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen Twister 26.11.2007 19:35
 RE: [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen Elincia 26.11.2007 19:37
 RE: [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen Baukastenhof 26.11.2007 19:38
 RE: [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen Nanni 26.11.2007 19:56
 RE: [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen HappyHorses 27.11.2007 05:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

[S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr GBler,
so ich habe den VRH zum Goldenen Hufeisen übernommen, und bin dabei ihn (neu) aufzubauen. Anfang Februar hatte ich mich für ihn beworben, da meine HTML Kentnisse noch nicht wirklich ausreichten um einen VRH bei Funpic oder so zu führen. Jetzt habe ich meine Interessenzustimmung gegeben, weil ich kürzlich erst das Projekt "Baukastenhof" unter den Bewertungen gelesen hatte, und mich entschlossen habe mit einem stinknormalen Homepageanbieter, in diesem Fall oyla einen VRH aufzubauen.
Ich hoffe das schreckt euch nicht ab, aber ich wollte es euch mal vorher gesagt haben. Wie gesagt, er gehört mir erst seit vorgestern, deswegen nicht wundern Augenzwinkern
Ich suche jetzt Spenden für den VRH und zwar:

- Steckbrieftabellen, aber die mache ich vll. auch selber Augenzwinkern
- später Decksprünge
- Geldspenden
- Bannerversuche

und alles was euch noch einfällt Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Jana
22.11.2007 20:16 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte dir Decksprünge spenden!

Habe momentan 2 Hengste, kannst ja ma schaun auf http://vrhmidnight.oyla13.de und dann auf Pferde ^^

22.11.2007 21:04 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch 'Was?! Vera gibt den auf? Das kann doch wohl nicht wahr sein..'
Erst als ich das mit dem Oyla gesehen hab, kam mir, dass es nicht DER vrh ist XD

Zum Thema: Ich könnte mich um nen Banner kümmern (Angaben per Icq) & dir später Isländerdecksprünge spenden (;

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

22.11.2007 21:06 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich könnte dir später 4Decksprünge von 4Sportwarmblütern anbieten.

Flying Dutch

White Snow

Black Dance

Zauberprinz

(Bilder werden bald wieder eingefügt)

22.11.2007 22:17 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Hey Augenzwinkern

Ich möchte erstmal 500€ (virtuell) spenden. Außerdem kann ich dir später günstige Decksprünge anbieten, melde dich einfach mal per PN smile

LG,
Rabia
26.11.2007 18:56 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Gut Weidenhof muss sich schließlich auch mal bisschen sozial zeigen, also spenden wir dir auch was. smile

Da wir selbst momentan nicht wirklich viel materielles haben, was wir abgeben können, können wir dir nur Geld bieten. Aber ich hoffe, ihr könnt von dem Geld was schönes bauen oder so^^

also, hiermit gilt eine Spende von 5.000€ Zunge raus
Wäre schön, wenn ich erfahren dürfte, was mit dem Geld dann passiert?!

LG Anka
26.11.2007 19:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

VRH Caracas spendet 1'000 Virtuelle Euro (http://vrhcaracas.oyla2.de)

Ausserdem biete ich dir 2 kostenlose Decksprünge von meinem Elitehengst Love is in the Air an... (Bei interesse PN) Er ist für alle Deutschen und Schweizer Warmblüter zugelassen!

26.11.2007 19:35 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Um ehrlich zu sein, ist es mir auch so ähnlich gegangen ... hab die beiden zwar nicht verwechselt, aber mein erster Gedanke war "Hoffentlich ist das keine Art Nachmache vom vRh zum Hufeisen!" xD

Ok sry, eigtl offtopic.
26.11.2007 19:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baukastenhof
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Ich muss sagen, dass ich auch an den vRhzH gedacht habe, aber beim zweiten Lesen wurds mir dann klar, dass es ein anderer Hof sein muss, schon wegen dem Threadersteller. Ich denke, dass es wirklich noch viele Verwechslungen geben wird =/ Sorry für Offtopic, da ich keinen vRh habe, kann ich leider nichts spenden. Es freut mich aber, dass dich das Projekt Baukastenhof ermutigt hat, einen Hof ohne HTML aufzubauen und hoffe auch, dass dir die Seite helfen kann.
26.11.2007 19:38 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich könnte dir auch kostenlose Decksprünge anbieten
Unsere Deckhengste, oder von Blakkur (Isländer). Bei Interesse auch Leihmutterschaften.
LG Nanni

PS: Hab mich auch schon gewundert, warum der VRHzH denn Spenden sucht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 26.11.2007 19:57.

26.11.2007 19:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von HappyHorses

Sodele..
Erstmal: Ich werde die Geldspenden gleich eintragen SUPER danke Augenzwinkern Achja: Was mit dem Geld passiert? 5.000€, gemeinsam mit den 1000€ von Twister und den 500€ von Rabia, schau ich mal ob ich bei GB hier irgendwo ein Fohlen/Jungpferd erwerben kann Augenzwinkern

Die Decksprünge kann ich später gebrauchen, ich werde sie im Kopf behalten, und mich schon bald an den Stecki setzen, den ich denke ich auch mit HTML machen werde, zumindest ein bisschen weil ganz ohne mag ich ihn auch nicht..

Das er verwechselt wird ist natürlich doofi, aber soll ich ihn jetzt nochmal umbenennen? unglücklich HM..

Ach und Zubehör(wird ja immer realer hier großes Grinsen ) Hm.. Ja, warum denn nicht, ich müsste nur noch passende Bilder suchen.

EDIT:
So Spenden eingetragen, unter Hofkasse zu sehen, alle Höfe verlinkt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 27.11.2007 14:21.

27.11.2007 05:32 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für den VRH zum Goldenen Hufeisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH