Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My way out - Photo-Manip. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My way out - Photo-Manip.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 My way out - Photo-Manip. Brightless 22.11.2007 19:46
 RE: My way out - Photo-Manip. franzi93 22.11.2007 19:54
 RE: My way out - Photo-Manip. Medic Droid 22.11.2007 20:17
 RE: My way out - Photo-Manip. .:Shadow:. 22.11.2007 20:45
 RE: My way out - Photo-Manip. Lou 23.11.2007 22:45
 RE: My way out - Photo-Manip. Whinny 22.11.2007 21:50
 RE: My way out - Photo-Manip. Brightless 23.11.2007 10:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

My way out - Photo-Manip. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://kittyd-stock.deviantart.com/
http://piratequeen-stock.deviantart.com/
http://disassembly-stock.deviantart.com/

@ dA

Entstanden auf fünf Bildern.
Nichts besonderes ..., im Gegenteil zu meinen anderen Artworks.

Das Verwenden oder die Weitergabe an Dritte ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.

Brightii.

Andere
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Amaranth - DA - GB
Untitled - DA - GB
Alone in the dark - DA - GB
Wishful thinking - DA

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 24.11.2007 18:10.

22.11.2007 19:46 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die füße...also das unteree ding am kleid der rand kape unglücklich
aber sonst...geil fröhlich
lG
gegenbewertung?
*

22.11.2007 19:54 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil xD

22.11.2007 20:17 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Die Frau ist nicht ganz perfekt in das Bild eingearbeitet (unten), sonst aber echt toll <33
Zumal ich höchstens 3 Bilder erkenne.
Brightii, wegen dir bekomm ich Minderwertigkeitskomplexe <.<

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

22.11.2007 20:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Die Frau ist nicht ganz perfekt in das Bild eingearbeitet (unten), sonst aber echt toll <33
Brightii, wegen dir bekomm ich Minderwertigkeitskomplexe <.<

ich muss da zu stimmen..

23.11.2007 22:45 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Whinny Whinny ist weiblich
» Freakon

images/avatars/avatar-32570.png

Herkunft: » Überall und Nirgendwo

Uuuuhiii. Schön. Ich liebe diese Art von Grafiken.
Wie hast du das gemacht? [mit den Farben]

Is it possible Mr. Loveable
Is already in my life?
Right in front of me
Or maybe you're in disguise

22.11.2007 21:50 Whinny ist offline E-Mail an Whinny senden Beiträge von Whinny suchen Nehmen Sie Whinny in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:

Die Frau, der Himmel, die Landschaft, der Tornado, das Gras (:

Zitat:
Die Frau ist nicht ganz perfekt in das Bild eingearbeitet (unten)

Ich hab unten noch recht viele Gras-Brushes rein gearbeitet, vielleicht deswegen oô

Zitat:
Wie hast du das gemacht? [mit den Farben]

Verschiedene Farbebenen benutzt, und viel mit den Eigenschaften herum gespielt. Ist schwer zu erklären. .__."

Danke.

23.11.2007 10:59 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My way out - Photo-Manip.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH