Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Dome 21.11.2007 18:19
 RE: THE GIMP| VEKTOR TUTORIAL | sehr lang !!! Caballo95 01.01.2008 21:42
 RE: THE GIMP| VEKTOR TUTORIAL | sehr lang !!! Caballo95 05.01.2008 20:30
 RE: THE GIMP| VEKTOR TUTORIAL | sehr lang !!! LadyGirl 03.05.2008 17:30
 RE: THE GIMP| VEKTOR TUTORIAL | sehr lang !!! sweetaraber 11.08.2009 15:06
 RE: THE GIMP| VEKTOR TUTORIAL | sehr lang !!! Jacky97 25.11.2009 17:13
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Jesssi 21.11.2007 18:48
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Tigerlilly 21.11.2007 19:09
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Jessy2006 21.11.2007 19:51
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Jesssi 21.11.2007 20:53
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Dome 21.11.2007 23:49
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Jesssi 22.11.2007 11:04
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Dome 22.11.2007 13:36
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Jesssi 22.11.2007 16:16
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Jessy2006 22.11.2007 18:02
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Dome 22.11.2007 18:35
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Jessy2006 22.11.2007 18:53
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Dome 22.11.2007 19:10
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Jessy2006 22.11.2007 19:22
 RE: The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Dome 22.11.2007 21:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auf drängen von Midi´s hab ich dan auch mal ein TUT gemacht ! Es ist sehr ausführlich und lang und eigentlich noch garnicht alles! Wie du Mähne und schweif machst habe ich noch nicht dokumentiert! Da bitte ich euch es mal selber zu versuchen fröhlich den Mähne und Schweif sind auch nicht so meine Stärken fröhlich . Ich Wünsche euch viel Spaß und hoffe es bringt euch weiter und gefällt euch!!!

*klick for big*

falls ihr ansicht sucht !!! das is in der unteren bildleiste fröhlich

joa das wars soweit nun solltet ihr ein ergebniss haben fröhlich
wenn ihr sachen wie einfärben und markieren ausprobiert und irendwann rausbekommen habt wie man das so macht dan kommt vielleicht irgendwan auch so ein Hübscher Kerl raus wie meiner !!!

Ich präsentiere ... Ventana´s A.C Accolade

Ich würde mich feuen wenn ihr hier ach eure ergebnisse veröffentlichen würdet bin da nähmlich sehr gespannt drauf fröhlich

um es euch einfach zu machen habe ich arbeitschrittbilder angehängt:
ein auge zum einfügen, Pferdevorlage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 21.11.2007 23:56.

21.11.2007 18:19 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: THE GIMP| VEKTOR TUTORIAL | sehr lang !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,gutes Tutorial!Lang-aber sehr ausführlich Augenzwinkern
Ich habs auch mal ausprobiert,habe aber die Konturen und so selbstgemacht,also nicht deine Vorlage benutzt.Da der Vector sehr groß ist und sozusagen nicht in den Anhang passt,Hab ichs bei myimg hochgeladen:
http://img5.myimg.de/Vectorpferd19dcef.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 01.01.2008 21:49.

01.01.2008 21:42 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: THE GIMP| VEKTOR TUTORIAL | sehr lang !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmal eins gemacht,worauf ich sehr stolz bin *g*

Dateianhang:
png Vectorpferd4.png (322,19 KB, 701 mal heruntergeladen)
05.01.2008 20:30 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
LadyGirl LadyGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Hallo leute!!

Ich habe den Tut hier gefunden und habe es erst mal ausprobiert.
Das Bild was ihr da seht ist mein erstes und nicht besonders gut. Und es ist kein Pferd sonder ein kaninchen.

03.05.2008 17:30 LadyGirl ist offline Homepage von LadyGirl Beiträge von LadyGirl suchen Nehmen Sie LadyGirl in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

http://i29.tinypic.com/xeebtt.png

mein versuch :-)
11.08.2009 15:06 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Jacky97 Jacky97 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Wie bekommt man dann einen Hintergrund drauf?
25.11.2009 17:13 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhhuuuuu erste

super tut nur leider hab ich vor kurzem mein gimp deinstalliert udn weiß jetzt nimma wo ichs mir downloaden aknnunglücklich hast übriegens ne pn von mir

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

21.11.2007 18:48 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben
21.11.2007 19:09 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hab es auch versucht, hab es nicht hinbekommen traurig

21.11.2007 19:51 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie bekommst du die mähne und den schweiß soo hinn??????????

21.11.2007 20:53 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome

der schweif ist ein hairbrush und die mähne haben ich gemalt !!!

21.11.2007 23:49 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

bei gimp??ein haarbrush???okeee i wieß nert was du meinst aber najagroßes Grinsen

22.11.2007 11:04 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Ich kann euch doch nicht alles beibringen =( ich meine wenn man grafiken machte und dan solche sollte man sich auch drum bemühen es zu verstehen und auszuprobieren !
Brushes sind Pinsel die kann man sich auf bestimmten seiten runterladen und dan steckt man die Brushes von gimp, die man sich runtergeladen hat, in den Ordner von gimp wo Brushes dransteht !!! Müsst ihr suchen !
Probiert Mähne und schweif bitte selber es ist ganz einfach ihr müsst euren kopf halt auch mal anstrengen fröhlich Ich hab mir auch alles selber beigebracht fröhlich

22.11.2007 13:36 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

jaja scho klar hab mir vrkis auch fast ganza lleine beibracht(und man siehtsleider auchgroßes Grinsen )wollt nur fragen ob dus dir wo runtergeladen hast

22.11.2007 16:16 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
iconbyisabel

Hier, mein Beispiel xDD
Hab deins als Vorlage genommen.
Aber ich bekomme das mit dem Färben nicht so hin wie du.
(Bitte Schweif nicht beachten!! xP)

Vectorversuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 22.11.2007 18:54.

22.11.2007 18:02 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

jaja ich seh schon deinen Fehler fröhlich dumust den farbverlauf umkehren im werkzeugeinstellungsfenster. Da is son Kästchen neben dem Farbverlauf wo draufsteht umkehren! Und besser wäre es wenn du als 2te farbe kein weiß nimmst sondern die dunkle farbe einfach etwas heller. Sonst sieht es aus wie ein plastikpferd fröhlich

22.11.2007 18:35 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
iconbyisabel

Achsoo!! xD Danke!!

So,vielleicht?

Vectorversuch2

Ps: Kannst du auch Ponys und so, mal reinstellen (; ? Und evtl. Schwanzteile..?! xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 22.11.2007 19:21.

22.11.2007 18:53 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja super das ist doch hervorragend fröhlich jetzt nurnoch weichzeichnen fröhlich
eigentlich hatte ich nicht vor hier nochmehr vorlagen reinzustellen den diese Vektorvorlagen werden später vielleicht zu Pferden eines vektorhofes und da möchte ich eigentlich nicht das meine Vektorvorlagen für andere Zwecke gebraucht werden fröhlich
mit der hier könnt ihr allerdings machen was ihr wollt fröhlich
ich habe leider keine Schweifteile mein schweif ist ein zusammengebastelter Brush fröhlich
such doch einfach mal nach haar brushes mit denen geht das eigentlich ganz gut fröhlich

lg Dome

22.11.2007 19:10 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
iconbyisabel

Versteh ich schon.
Aber ich bekomme das mit den Muskeln,Gelenken nicht so hin.
Weil ich in real auch keine Pferde mit Gelenken zeichnen kann...traurig

Und Haarbrushes hab ich schon gesucht, finde keine. Hast du denn nicht evtl. eine Seite dafür?

22.11.2007 19:22 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja ich hab ne ganz gute seite schau mal da fröhlich ->

http://browse.deviantart.com/resources/a...r=9&alltime=yes

fröhlich

22.11.2007 21:40 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » The GIMP| Vektor Tutorial | sehr lang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH