Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitaufbauer von HP-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitaufbauer von HP-Projekt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitaufbauer von HP-Projekt Ales 21.11.2007 14:41
 RE: [S] Mitaufbauer von HP-Projekt Honeyblossom 21.11.2007 14:57
 RE: [S] Mitaufbauer von HP-Projekt Ales 21.11.2007 14:58
 RE: [S] Mitaufbauer von HP-Projekt Honeyblossom 21.11.2007 15:01
 RE: [S] Mitaufbauer von HP-Projekt Ales 21.11.2007 15:18
 RE: [S] Mitaufbauer von HP-Projekt Honeyblossom 21.11.2007 15:27
 RE: [S] Mitaufbauer von HP-Projekt Ales 21.11.2007 15:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[S] Mitaufbauer von HP-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal wieder gedanken gemacht und suche jemanden Der gerne HP liest und sich auch gut auskennt. Du solltest dich mit wbblite auskennen und vieleicht auch Hackseinbauen können. Grafiken wären nicht schlecht und du solltest ein gute rechtschareibung haben. (meine ist wegen LRS nicht sehr gut)

Zu mir:
- meine grafiken sind nicht sehr gut.
- kann wbblite einbauen und wiw einbauen
- lese HP sehr gerne habe teil 4 und 7 selbst kann mir aber teil 6 ausleihen
- bin ein sehr freundliche person mit vielen Idenn.

Beschreibt euch selber.

Um was geht es:

Es geht um die Familie Gryffindor. Sie ist seit ca. 200 Jahren verschwunden. Sie werden als tot gehalten. Doch sie hielten sich nur versteck aus angst. Sie reisten um die Welt und lernten viele verschiedene Zauberstämme kennen. Doch sie kehrten zurück zu den Wurzeln. Die letzte Erbin soll in die Hogwarts schule eingeschult werden. Sie wird in den gleichen jahr eingeschult wie Harry.Dumbledor war zwar schon unruich als er eingeschult wird. Doch auch Therisa macht Dumbledor sorgen. Denn auch sie ist in Gefahr. Wenn Voldemord davon spitz bekommt ist auch sie zielscheibe von ihm.

Ich freu mich auf anfragen.

LG
Ales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 21.11.2007 15:00.

21.11.2007 14:41 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu fröhlich ,

Also ich bin 16Jahre. Wenn ich normal schnell schreibe hab ich eigentlich ne gute rechtschreibung, aber wenn ich schnell schreibe kommt schon mal ein fehler rein. Ich kann Grafiken ich bin auch nicht grad nicht die beste darin.
Auch ich könnte Wbblite einbauen wenn mein pc nicht so langsam laufen würde und mein ftp mich immer ausloggen würde.
WiW kann ich jetzt leider nicht einbauen. Aber wenn mein Pc so wöllte wie ich könnte ich ein Superaccount einbauen. Ich hab teil 1,2,6 und 7 zuhause 3,4 & 5 habe ich aber dafür auch schon gelesen. Ich bin eigentlich auch sehr freundlich und kann auf kompromisse eingehen. Ich hab viel zu viel Zeit weswegen ich auch das machen könnte. Freude
Und soweit ich weiß kenn ich dich fröhlich

LG
Chelsea fröhlich
21.11.2007 14:57 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an
ich lade gerade alles hoch
ich installiere dann ales und gebe dir dann die adresse
noch wer?
21.11.2007 14:58 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mitglied

okay fröhlich
21.11.2007 15:01 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

hab dir die adresse gegeben
http://dieletzteerbin.di.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
21.11.2007 15:18 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mitglied

ich hab dir ne pn geschrieben schaust du mal? Augenzwinkern
21.11.2007 15:27 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

bist admin
21.11.2007 15:42 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitaufbauer von HP-Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH