Ich habe vor einiger Zeit ein Design gemacht, das der Erstellungswünscher allerdings plötzlich nicht mehr haben wollte, da er sich für ein anderes entschieden hatte. Und da ich das Desi nicht vergammeln lassen möchte, vergebe ich es jetzt. Ich würde es auch noch beschriften.
Lg
Klar, kannste gerne machen
Müsstest mich dann im Bildnachweiß nur mit meinem Namen: Freches Möhrchen von GB und meinem uraltem Grafikservice verlinken
Müsstest mir dann nur noch sagen was drauf soll..
Kannst du mir bitte dann deine HP-Addy geben?
Lg
Sicher, ich kanns versuchen
Was soll den drauf stehen?
Ich wunder mich nur etwas, da du doch ein Araber gestüt hast und auf dem Desi gar keine Araber drauf sind XD
Sry, mit dem Austauschen geht leider nicht, da ich das ding mit PF erstellt hab und keine Ebenen hab..
Ist dein Stall den schon aktiv? Eigentlich wollt ich das nur an aktive Höfe vergeben.. Aber wenn nicht ist auch nicht soo schlimm
Mhh.. schade.. wir können ja machen, ich warte noch bis morgen und wenn sich keiner meldet bekommst du es mit 100% Sicherheit okay?
Ich schreib vorsichtshalber schonmal deinen namen druff XD
PS: Wenn du irgendwann mal i-welche Grafiken brauchen solltest oder so, dann schreib mir einfach ne PN oder in meinen Grafikservice, kay?^^ Ich hab langeweile XD