Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | Design | LINDENHOF | Design | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | Design | LINDENHOF | Design |
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 | Design | LINDENHOF | Design | Dreambell 19.11.2007 19:55
 RE: | Design | LINDENHOF | Design | Saijori 19.11.2007 19:56
 RE: | Design | LINDENHOF | Design | Dreambell 19.11.2007 19:58
 RE: | Design | LINDENHOF | Design | Saijori 19.11.2007 20:01
 RE: | Design | LINDENHOF | Design | Dreambell 19.11.2007 20:08
 RE: | Design | LINDENHOF | Design | .jinx 19.11.2007 21:29
 RE: | Design | LINDENHOF | Design | kleiner Dalmatiner 20.11.2007 14:28
 RE: | Design | LINDENHOF | Design | Sasori 20.11.2007 19:22
 RE: | Design | LINDENHOF | Design | Perpetual 25.11.2007 14:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

| Design | LINDENHOF | Design | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mir ein wenig neues Wissen über mein Grafikprogramm angeeignet und damit einen neuen Designversuch gestartet. Ich finde, dass das bis jetzt meine beste Leistung überhaupt ist.

-

Programm: Photofiltre
Dauer: mit Pausen 3 Tage, ohne Pausen ca. 3 Stunden

EK: *Ich hab kein passendes Foto gefunden und daher diesen Kopf verwendet. Das sieht ein wenig blöd aus.*

Eure Vera

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 15:56.

19.11.2007 19:55 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.... also wären ein paar Brushes und ein Bild vllt drauf gewesen fände ich es voll schön smile

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

19.11.2007 19:56 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap... Ich bin noch ein passendes Foto am suchen ^.^ Mit Brushes hab ichs aba net so fröhlich Mal schau'n. Vielleicht mach ich eine Version 2.
19.11.2007 19:58 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Okay!

P.S.: Ich hoffe wir bleiben trotzdem Freunde smile (Livius)

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

19.11.2007 20:01 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell

Ich setz mich morgen oder so dran fröhlich

(Klar doch Zunge raus )
19.11.2007 20:08 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Und dafür hast du DREI Stunden gebraucht? o_o
Tut mir Leid, aber für mich sieht es eher nach fünf Minuten aus. Es nicht wirklich aufwendig, ich glaube, das kriegt man auch in fünf Minuten hin. Versuche mehr mit Brushes und Bildern zu arbeiten ^^ Den Grundaufbau mag ich nämlich smile

Edit: Und schau dir mal diesen Thread an. So bezüglich Sonderzeichen im Titel Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 19.11.2007 21:30.

19.11.2007 21:29 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

KLASSE!
TOLL!
SUPER!
EINFACH GRANDIOS!
SOVIEL AUSDRUCK!
HERLICH!
ES BLENDET NAHE ZU!
PHANTOLÖS!

okay, das ist es alles eindeutig nicht, also ich find's naja, sehr uninteressant und der große Pferdekopf stört ungemein, da er auch noch sehr heraussticht, stattdessen hättest du die Deckkraft hinunterschrauben können & mir gefällt dieses blau auch nicht, die Schrift ist ebenfalls nicht das ware, da der Pferdekopf sich zusehr ins licht rückt.

Sorry, gefällt mir überhaupt nicht.

.edit.
Okay, 3 Std. ist wohl übertrieben?!
20.11.2007 14:28 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Sasori Sasori ist weiblich
I*M A SCORPION

images/avatars/avatar-32538.png

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie man sagen kann, dass dieses Design supertoll ist.
Da ist doch nichts drauf! geschockt

Die Farbe ist nicht sehr abwechslungsreich.
Jeder zweite VRH hat sie im Winter. Aber OK.

Dieser Pferdekopf von Horsedings wurde schon zu oft gesehen.
Zudem wirkt er auf mich ziemlich unprofesionell.

Die zwei Schriftarten passen überhaupt nicht zusammen.
Einmal verspielt und einmal formal.
Ein Slogan würde das alles eventuell abrunden...

Wo bleibt Action?
Mir fehlen eindeutig Pferdebilder und Brushes.
So ist es total langweilig. Ich würde die Seite so sofort wegklicken.

Grüße, Sasori
20.11.2007 19:22 Sasori ist offline E-Mail an Sasori senden Beiträge von Sasori suchen Nehmen Sie Sasori in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hm...also ich seh da irgendwie keine Kunst dran.
Mit einem Bild drauf sähe es wahrscheinlich recht schön aus.
Dann noch ein paar Extras & ja smile
25.11.2007 14:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | Design | LINDENHOF | Design |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH