Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH zum übernehmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH zum übernehmen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche VRH zum übernehmen! Delicious_ 19.11.2007 16:13
 RE: Suche VRH zum übernehmen! Zuma 19.11.2007 16:17
 kayy Delicious_ 19.11.2007 19:03
 RE: Suche VRH zum übernehmen! Saijori 19.11.2007 19:39
 uii Delicious_ 20.11.2007 13:52
 RE: uii Saijori 20.11.2007 16:00
 ! Delicious_ 20.11.2007 18:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

Suche VRH zum übernehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

Wer kennt das nicht, da stürzt man sich Monate lang in arbeit und nach ein paar Monaten vll. auch Jahren verlässt einen die Lust?!!
Doch man bringt es dann doch nicht übers Herz ihn zu löschen! Die ganze Arbeit währe weg, die Mitglieder traurig oder verärgert... Das muss nicht sein!

Ich biete euch an:

* abnahme eures Hofes
* mit Mitglieder etc!

Er wird nicht gelöscht! Evrl. werden kleine verbesserungen vorgenommen!
Bei unprofessionellen Höfen d.h ohne eigenes Design oder keine übersichtlichen Steckies werde ich mich natürlich mehr einbringen, was wohl in eurem Interesse ist...

Kurz und knapp ich übernehme euren Hof, führe ihn weiter und ihr werft eure harte Arbeit nicht einfach weg!

Währe das was für euch??

Dann meldet euch einfach! Ich bin gerne für Fragen offen!

Bitte folgende Kriterien beachten:

* keine Höfe von Beepworld...
* Oyla und oder Repage währe mir lieb
* keine Höfe die nicht im groben fertig sind!!!

Anonsten habe ich keinerlei Anforderungen!
Du hast Lust? Dann fülle folgenes Formular aus:

* Dein Name
* Deine E-mail
* Hof Addy
* Mitglieder vorhanden?
* Eigenes Design??
* seit wann online?
* Sonstine anmerkungen:

So das wars auch schon!
Ich würde mich über Höfe zur übernahme freuen!
Grüüüüüllleee eure Janine!

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delicious_: 20.11.2007 18:35.

19.11.2007 16:13 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Bevor sich jetzt etliche melden:
kann ich dich reservieren ? smile
Ich hab nen schönen Oyla VRH mit einer MB und mit der müsst ich das erst abklären...Bitte meld dich mal per PN am besten....LG Melody
19.11.2007 16:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Delicious_
kayy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch wer?
würde mich über angebote freuen!

Grüüüßle Janine

19.11.2007 19:03 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich! Mein Hof sollte eigentlich gerade nach Funpic umziehen doch hat mich einfach die Lust verlassen unglücklich

http://ponyhofcherokee.oyla.de

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

19.11.2007 19:39 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

uii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lena

Bitte fülle das Formular aus..
Dein Hof ist eigentlich recht schööön. Hätte auch schon Ideen!
Aber bitte das Formular!

**** noch werr????? ****** *hoff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delicious_: 20.11.2007 15:31.

20.11.2007 13:52 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

RE: uii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delicious_
@ Lena

Bitte fülle das Formular aus..
Dein Hof ist eigentlich recht schööön. Hätte auch schon Ideen!
Aber bitte das Formular!

**** noch werr????? ****** *hoff*

Sorry aber jmd. hat mein PW geknackt und das geschrieben! Er wird NICHT aufgegeben!

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

20.11.2007 16:00 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha okay.... *hmm*

okay noch wer?
Ich würde mich freuen!

20.11.2007 18:11 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH zum übernehmen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH