Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Behind the Mirror - Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behind the Mirror - Artwork
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Behind the Mirror - Artwork Brightless 18.11.2007 15:13
 RE: Behind the Mirror - Artwork Poetry 18.11.2007 15:59
 RE: Behind the Mirror - Artwork Milly 18.11.2007 16:01
 RE: Behind the Mirror - Artwork Brightless 18.11.2007 16:17
 RE: Behind the Mirror - Artwork .emotionless 18.11.2007 16:23
 RE: Behind the Mirror - Artwork Brightless 19.11.2007 18:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Behind the Mirror - Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's zur Zeit mit Spiegeln >__<"

@ dA
Wieder 'ne Anregung für ein RPG >_<**

http://venommistress.deviantart.com/
http://madamem-stock.deviantart.com/
http://faestock.deviantart.com/
http://fallen-again-stock.deviantart.com/

Freu mich über Kritik, Anregung und Lob.

Das Verwenden oder die Weitergabe an Dritte ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.

Brightii.

Untitled - DA - GB
Alone in the dark - DA - GB
Wishful thinking - DA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 18.11.2007 16:16.

18.11.2007 15:13 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigentlich ganz gut ^_^
Nur der Boden +grml+ :/
18.11.2007 15:59 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breanna
Gefällt mir eigentlich ganz gut ^_^
Nur der Boden +grml+ :/

naja und iwie verstehe ich net warum as Kleid bei der Frau unten schwarz ist....

18.11.2007 16:01 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Ich sollte es transparent gestalten, sodass es "etwas geisterhaftes an sich hat".
Version ohne dieses transparente:

Danke.

18.11.2007 16:17 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.emotionless
Mitglied

images/avatars/avatar-35325.png

Ich mag es sehr.
Im Gegenteil zu Esperanza, finde ich nicht, dass die Fliesen "vermurkst" ausschauen. Die Idee mit diesem transparenten im Kleid find ich auch gut, nur hätte da noch etwas vom rechten unteren Teil des Kleides mit weg gehört. Größenverhältnis ist auch gut geworden, da man recht gut erkennen kann, dass die Frau zu dem Spiegel hin läuft, und so mm nach etwas größer sein muss.

Respekt.

18.11.2007 16:23 .emotionless ist offline Beiträge von .emotionless suchen Nehmen Sie .emotionless in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Danke, Espii.

Ja, Größenverhältnisse ... #hust#

19.11.2007 18:31 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Behind the Mirror - Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH