Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design mittig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design mittig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design mittig Fenomo 17.11.2007 22:53
 RE: Design mittig Medic Droid 18.11.2007 07:56
 RE: Design mittig Fenomo 18.11.2007 10:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenomo
think about you...

images/avatars/avatar-32443.jpg

Design mittig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu..
also ich hab ein problem...
ich würde gerne wissen wie ich es hinbekomme beim Lay das es mittig ist und nicht am linken rand klebt..
das menü (main, untermenü, usw....) sollte aber bei unterschiedlicher bildschirmauflösung trotzdem da bleiben wo es hingehört...
wisst ihr was ich meine??
ich hoffe ich könnt mir helfen...

edit: wie hier z.B. Gut Königsmoor

edit²:
so ich hab hier mal ein screen gemacht... vllt. könnt ihr euch es dan besser vorstellen...
S C R E E N

lg, Lara

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fenomo: 18.11.2007 13:42.

17.11.2007 22:53 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, du hast mit Baukasten gearbeitet /in dem Fall sind nämlich die Fenster immer am rand), dann musst du eine Grafik erstellen und diese coden lassen, um zu bestimmen, wo die Fenster hinkommen.

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden
Lg Lisa

18.11.2007 07:56 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Fenomo
think about you...

images/avatars/avatar-32443.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fenomo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee... ich hab schon nen richtiges I-frame lay....
aber irgendwie find ich nichts bei google... unglücklich

ich möchte halt das das Design beim coden nicht am linken rand hängt...
okay, man könnte es <div align="center"> machen, aber dann ist das main und so ja nicht in der mittte....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenomo: 18.11.2007 10:14.

18.11.2007 10:09 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design mittig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH