Herkunft: Deutschland
Meine Ersten Pixelgrafiken !!!
Ja ich habe heute mal versucht zu pixeln und nun bitte ich euch zu bewerten wie sie gelungen sind
ich weiß sie sind für pixel etwas groß aber im original sind sie noch kleiner wollte ja das ihr sie richtig sehen könnt
glg Dome
17.11.2007 20:34
ReD-RiNgElSöCk unregistriert
RE: Meine Ersten Pixelgrafiken !!!
Ganz tollig <'3
1. Frage: Welches Programm hast du?
2. Frage: Wie machst du die?
Themenstarter
danke an euch
@Jessy: Also ich mache einige frei hand bei anderen orientiere ich mich an vorlagen und male sie sozusagen nach und vereinfache sie
@ReD-RiNgElSöCk: Ich mache die mit "Gimp" Und male ersteinmal eine schwarz weiß vorlage und diese male ich dan einfach nurnoch aus oder fülle sie mit einem effeckt so werden die schattierungen deutlich besser!!!
Name: Lena (:
Hey Dome!
Da hast du wieder was tolles geschafft
Darf man sie auch verwenden?? Für einen Ponyhof? Würde nämlich die Möhre oder die Blumen als Hiddenpic verwenden
LG Lena
Themenstarter
*rotwerd* dankeschön
hehe die waren aber wirklich nicht schwierig
man muss nur mal die funktionen von seinem Grafikprogi kennen
dan klappt auch sowas
hehe aber trotzdem vielen dank
ich bemühe mich so weiterzumachen
Wenn du mit solch starken Schatten arbeitest, sind es ja auch nicht wirklich Pixelgrafiken.. xD
Aber gut sind sie trotzdem, zweifelsfrei ^_^
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////