Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Tabelle für Oyla-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Tabelle für Oyla-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
[s] Tabelle für Oyla-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche jemanden, der mir eine funktionierende Tabelle für Oyla coden kann.
Ich habe mich selbst daran versuch, aber leider funktioniert es bei dir Übertragung auf die Oylapage nicht.
Gleichzeitig möchte ich, dass e swie mein Beispiel aussieht: k l i c k

Vielleicht könnte es jemand für Oyla umschreiben oder eine Ähnliche erstellen.

LG
Nadja

P.s.: Es istd ringend, ich möchte den Hof so schnell wie möglich fertigstellen.
16.11.2007 21:39
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ikönnts probsen aber der schautd ann nets o wie im bsp.: aus

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

16.11.2007 22:24 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... aber Hauptsache es geht x3
Freue mich über jeden Versuch (:
17.11.2007 10:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Tabelle für Oyla-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH