Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für den Lindenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für den Lindenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

[S] MB für den Lindenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi... Meine alte MB ist ausgestiegen. Deshalb suche ich eine Mitbesitzerin, der sich mit mir um den Hof kümmert.

ICH
0. Name, Alter: Dreambell, 10 {Jah^^}
1. HTML: fließend
2. PHP: fließend
3. Fotos: /
4. Archive: /
5. FTP: ja
6. Funpic-Erfahrung: viel
7. Beispielhof: -
8. Grafikbeispiel:
-
9. WBBLite-Erfahrung: viel
10. Sonstiges: Jah, ich bin eigentlich sehr nett und teamfähig^^ Ähm.. lustig. großes Grinsen Jah.
11. ICQ: -
12. CSS: jah

Hoffentlich bist du jetzt nicht von irgendwas abgeschreckt ^.^ Naja, es würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute bewerben würden. Ich entscheide mich dann auch einigermaßen zügig.

Dreambell

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 15:57.

16.11.2007 20:06 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
..Siri..
Mitglied

images/avatars/avatar-32249.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dreambell,

ich würde auch gerne mal einen "perfekten" vRh führen.

Leider sind meine Versuche immer gescheitert, ich denke nichtmal am vRh, denn die meisten fanden den immer schön, sondern dass ich keine Mitglieder bekam. Aber Nebensache.

Vll. bin ich nicht wirklich perfekt für das was du suchst aber ich kann:
HTML (fliessend)
PHP (noch nicht wahnsinnig, aber mit Tuts klappts manchmal schon^^)
Rechtschreibung (hoff ich Augenzwinkern )
FTP (ja, kann ich gut)
MySQL (kann ich leider überhaupt nicht, aber vll. kann mans ja lernen)
Grafiken ( kann ich nur für kl. Sachen (keine Desis)

Ich finde Gut Lindenau einen schönen Namen. Vll. meldest du dich ja entweder hier oder per ICQ/MSN (wenn du hast)

Lg Siri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Siri..: 17.11.2007 21:43.

17.11.2007 21:41 ..Siri.. ist offline E-Mail an ..Siri.. senden Beiträge von ..Siri.. suchen Nehmen Sie ..Siri.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..Siri.. in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schön, dass sich jemand bewirbt Augenzwinkern Ich adde dich mal im ICQ, ich warte aber noch ein paar Tage auf andere Bewerber. Du kommst bestimmt auch noch in die engere Auswahl fröhlich

Vera
18.11.2007 10:48 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Will niemand mehr? Ich suche noch Augenzwinkern

Zum Test habe ich mal ein Design entworfen, evtll. wird noch ein Pferdefoto eingefügt (sofern ich eins finde):

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 15:55.

20.11.2007 19:27 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Hört sich ebenfalls gut an fröhlich Ich melde mich dann die Tage im ICQ.
24.11.2007 19:00 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

hättest du Interesse auf http://elpasostables.el.funpic.de vll MB zu werden? Html&PHP/Css

lg

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

24.11.2007 21:56 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

1. HTML (fließend)

2. PHP (Grundwissen hab ich, bin nur "zu faul" mir die Codes zu merken, deshalb -> mit Hilfe von Tuts großes Grinsen )

3. Rechtschreibung und Grammatik (In Arbeiten von ca. 3 Seiten hab ich meistens nur 2-5 Fehler großes Grinsen )

4. FTP (Filezilla)

5. Grafiken (Ja, hab Psp9 -> Bsp kannst du auch bekommen, wenn ich am anderem Rechner bin)

6. MySQL (ich kann eintragen, neue Tabellen erstellen, ausgeben lassen, ...)

Gut Lindenau hört sich gut an :o)

CSS kann ich auch...

LG Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 25.11.2007 08:58.

25.11.2007 08:57 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Dreambell
Mitglied

Wegen dem MySQL liegst du im Moment knapp vorne... Ich warte aber noch auf die Grafikbeispiele. Adden tu ich dich heut Abend fröhlich
25.11.2007 16:12 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

So... pferdemausie war eigentlich ausgewählt, ist aba, wie oben gesagt, grade eben ausgestiegen...

Suche nun eine neue MB!!

Vielen Dank für jede Bewerbung fröhlich
20.12.2007 19:12 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Will denn niemand MB sein? Pferde müssen nich mehr erstellt werden und sonst fehlt auch nur noch wenig!

Außerdem haben wir schon 2 Mitglieder!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 23.12.2007 16:58.

22.12.2007 10:14 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

...Will denn wirklich niemand? Der Lindenhof ist jetzt fertig smile
24.12.2007 11:18 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

...es gibt z.Z. 3 Mitglieder...

Will niemand??!
01.01.2008 14:17 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Ich habe selber schon VRHs gehabt, musste diese jedoch wegen Zeitmangel wieder schliessen. Würde es daher gerne als MB nocheinmal probieren. Jedoch kann ich deinen Anforderungen nicht in vielen Punkten gerecht werden. Doch ich würde gerne Neues dazu lernen, und denke das dies auch gehen würde, wenn mir jemand Tipps geben könnte, der es kann.
Würde mich total freuen, wenn wir es zusammen versuchen könnten. Vielleicht auch am Anfang nur auf Probe?!

Freue mich auf deine Antwort.

LG Baengeli

01.01.2008 22:58 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hi.
Ich hatte dir eine Partneranfrage gemailt
[ist die angekommen?], aber nun habe
ich Probleme mit T-Online, die haben
nämlich meine E-Mail Adresse gelöscht.
Wär also lieb wenn du per PN antworten
würdest, die Adresse gibt es jetzt
folglich nicht mehrgroßes Grinsen
LG

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.01.2008 23:05 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Zitat:
Ich habe selber schon VRHs gehabt, musste diese jedoch wegen Zeitmangel wieder schliessen. Würde es daher gerne als MB nocheinmal probieren. Jedoch kann ich deinen Anforderungen nicht in vielen Punkten gerecht werden. Doch ich würde gerne Neues dazu lernen, und denke das dies auch gehen würde, wenn mir jemand Tipps geben könnte, der es kann.
Würde mich total freuen, wenn wir es zusammen versuchen könnten. Vielleicht auch am Anfang nur auf Probe?!

Freue mich auf deine Antwort.

LG Baengeli

Ich denke das geht... Allerdings wäre es nett, wenn du mir per PN/ICQ mein Formular ausgefüllt schicken würdest, bzw. es hier postest Augenzwinkern Wenn net kann ich auch ohne leben xD _-_> Hast 'ne PN.

Zitat:
Hi.
Ich hatte dir eine Partneranfrage gemailt
[ist die angekommen?], aber nun habe
ich Probleme mit T-Online, die haben
nämlich meine E-Mail Adresse gelöscht.
Wär also lieb wenn du per PN antworten
würdest, die Adresse gibt es jetzt
folglich nicht mehrgroßes Grinsen
LG

Die Anfrage ist nich angekommen - Als ich es eben gestestet habe, hats auch nicht funkioniert^^ Allerdings hab ich den Fehler. Er ist korrigiert^^ _-_> Hast auch 'ne PN.
02.01.2008 18:52 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Ich schreib jezz auch nochmal ne Bewerbung, falls es noch geht^^

Bin jetzt 15 und hatte auch schon einige vRh´s auch mit HTML etc

HTML: kann ich fließend Augenzwinkern
PHP: Brauche ab und zu auch mal Hilfe und so, aber Grundwissen hab ich Augenzwinkern
Rechtschreibung und Grammatik: Kein Problem^^
FTP: Kann ich gut
Grafiken: Kann relativ gute^^
MySQL: Geht wohl Augenzwinkern

Ich find den Hof echt superschön und suche für meinen Hof, wo nur Name und Design besteht eigentlich auch ne MB, aber ich habe mich entschlossen mich mal bei dir zu melden Augenzwinkern

Lg, Jana
03.01.2008 14:12 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Dreambell
Mitglied

Zitat:
Original von +Jana+
Ich schreib jezz auch nochmal ne Bewerbung, falls es noch geht^^

Bin jetzt 15 und hatte auch schon einige vRh´s auch mit HTML etc

HTML: kann ich fließend Augenzwinkern
PHP: Brauche ab und zu auch mal Hilfe und so, aber Grundwissen hab ich Augenzwinkern
Rechtschreibung und Grammatik: Kein Problem^^
FTP: Kann ich gut
Grafiken: Kann relativ gute^^
MySQL: Geht wohl Augenzwinkern

Ich find den Hof echt superschön und suche für meinen Hof, wo nur Name und Design besteht eigentlich auch ne MB, aber ich habe mich entschlossen mich mal bei dir zu melden Augenzwinkern

Lg, Jana

Uh schön (: Freut mich. Hab dich direkt mal im ICQ geaddet fröhlich
03.01.2008 14:15 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Noch jemand? (:
05.01.2008 11:18 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

RE: [S] MB für den Lindenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. HTML (öhm naja n bisschen bin aber bereit es zu lernen, habe im Moment auch ne Seite bei Funpic, arbeite dann halt mit Frontpage)
2. Rechtschreibung und Grammatik (joa Also Rechtschreibung eigentlich ganz gut, kaum Fehler außerdem gibt es ja Word und Grammatik eigentlich auch großes Grinsen
3. PHP (gar nicht möchte es lernen)
4. FTP (wenn damit das drauf machen auf Funpic[z.B.] ist ja)
5. Grafiken (sind zwar nicht die Schönsten, aber meistens doch annehmbar- stimmt meine auch, arbeite mit PhotoFiltre)
6. MySQL (kann ich gar nicht)

05.01.2008 11:37 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Vielen Dank für deine Bewerbung, aber es wäre mir schon lieber, wenn ich eine HTML-fähige MB hätte Augenzwinkern Sorry.
05.01.2008 12:10 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für den Lindenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH