Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche..Helferin.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche..Helferin....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche..Helferin.... blume-13 14.11.2007 23:16
 RE: Suche..Helferin.... Jannike 14.11.2007 23:22
 RE: Suche..Helferin.... Bella123 15.11.2007 16:39
 addy blume-13 16.11.2007 14:33
 RE: Suche..Helferin.... marylein 16.11.2007 16:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

Suche..Helferin.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Ich suche ein Mädchen das mir hilft meinen vrh weiter aufzu bauen..

du solltest können:

-Ein bisschen HTML
-Gute Steckbriefe schreiben
-vlt. Gute desings
-nett sein

Anmeldung:

Name:
E-mail:
Kannst du HTML?:
Kannst du Grafiken?:
Hast du vrh kentnisse?:
Hast du viel Zeit?:

wenn du mir hilfst kriegst du auch natürlich eine Belohnung egal was du willst... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blume-13: 15.11.2007 14:05.

14.11.2007 23:16 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gebe einen aussagekräftigen Titel an.
14.11.2007 23:22 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse?

[size=10]Peta.de

15.11.2007 16:39 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

Themenstarter Thema begonnen von blume-13
addy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://heimendahl.oyla4.de
16.11.2007 14:33 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

ich würde dir gerne helfen!
Name: Maria
E-mail: bluesky-Maria@web.de
Kannst du HTML?: Grundkenntnisse
Kannst du Grafiken?: ja ich hab auch PhotoFiltre
Hast du vrh kentnisse?: hatte schon einige
Hast du viel Zeit?: ja, ich bin fast jeden Tag 1-2 Stunden on!

Die Gegenleistung können wir ja später ausmachen! Würde mich freuen, wenn du mich nimmst.Hast du icq oder msn?
lg großes Grinsen

danke mein lieber Wichtel für das alles

16.11.2007 16:40 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche..Helferin....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH