Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Amaranth - Photo-Manip. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amaranth - Photo-Manip.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Amaranth - Photo-Manip. Brightless 14.11.2007 19:47
 RE: Amaranth - Photo-Manip. .:Shadow:. 16.11.2007 17:43
 RE: Amaranth - Photo-Manip. Faceless 15.11.2007 17:15
 RE: Amaranth - Photo-Manip. Brightless 16.11.2007 12:57
 RE: Amaranth - Photo-Manip. Tigerlilly 16.11.2007 13:38
 RE: Amaranth - Photo-Manip. Brightless 16.11.2007 18:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Amaranth - Photo-Manip. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dA
Kam bei dA wieder recht gut an, wollte wieder Eure Meinung hören.

Stocks:
http://mjranum.deviantart.com/
http://stockii.deviantart.com/

Verwenden wie immer verboten.
lg, Brightii.
Wishful thinking - DA

14.11.2007 19:47 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Amaranth - Photo-Manip. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist der Engel nicht so gut ins Wasser eingearbeitet =/
Sonst echt klasse <333

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

16.11.2007 17:43 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelungen, wie immer. smile
allerdings finde ich, dass es bei genauerem betrachten ein wenig.. nunja.. seltsam aussieht, 'wie' der Engel (glaube ich ^^) in das Wasser übergeht. es wirkt (wie ich finde) ein wenig unproportional, weil der Huntegrund bzw. das Meer im Größenvergleich zu klein für den Engel ist..
wenn du verstehst, was ich meine.. xD

aber alles in allem - gut gelungen. Ich mag die Farben. fröhlich

lg.
15.11.2007 17:15 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. fröhlich

16.11.2007 12:57 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist mir ein bisschen zu dunkel, die Konturen heben sich kaum ab.
16.11.2007 13:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Einmal heller:

Einmal mit einem zusätzlichen Wasserbrush drauf:

16.11.2007 18:01 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Amaranth - Photo-Manip.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH