Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Nochmals zur Linkliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nochmals zur Linkliste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nochmals zur Linkliste Zuckerguss 14.11.2007 19:27
 RE: Nochmals zur Linkliste Zuckerguss 06.12.2007 21:13
 RE: Nochmals zur Linkliste Zuckerguss 19.11.2007 21:40
 RE: Nochmals zur Linkliste bolop 20.11.2007 06:29
 RE: Nochmals zur Linkliste Zuckerguss 20.11.2007 21:43
 RE: Nochmals zur Linkliste bolop 21.11.2007 00:37
 RE: Nochmals zur Linkliste Zuckerguss 23.11.2007 23:16
 RE: Nochmals zur Linkliste Zuckerguss 29.11.2007 19:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Oberhausen

Nochmals zur Linkliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immomemt ein Problem mit meiner Linkliste jetzt ist bei mir alles untereinander ich wollt mal fragen ob jemand diesen html code ändern könnte das das ungefähr so aussieht?:

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
hier sinds neun

Link
Link
LInk
Link
Link
LInk
hier sinds 6

Link
Link
Link
Link
Link

Hier sind 5

Und hier ist mal der code:

<A HREF="%%LINK_URL%%" target="%%TARGET%%">%%LINK_TEXT%%</A><BR>

14.11.2007 19:27 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerguss
RE: Nochmals zur Linkliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich habs einiger maßen geschafft sieht nur ein bisschen besser aus aber danke für eure hilfe!!!

06.12.2007 21:13 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir keiner helfen???

19.11.2007 21:40 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach jedem Link ein <br> machen

AIM: support_4ping
20.11.2007 06:29 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mitglied

kannst du mir den code mal schicken pls
kriegs nicht auf die reihe xD

20.11.2007 21:43 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Link<br>
Link<br>
usw.

AIM: support_4ping
21.11.2007 00:37 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mitglied

ich verstehe nicht wie du das meinst bei mir klappts danngarnicht mehr!!

23.11.2007 23:16 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

falls du möchtest kannst du mir den ganzen code machen
sorry aber ich bin echt dumm bei sowas...

29.11.2007 19:51 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Nochmals zur Linkliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH