Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Freida 14.11.2007 16:49
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn franzi93 14.11.2007 18:51
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Annike 14.11.2007 21:11
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Faceless 14.11.2007 21:52
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Freida 15.11.2007 13:21
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn empty.threat 15.11.2007 14:44
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Faceless 15.11.2007 16:52
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn wolkenpferd94 15.11.2007 17:29
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn %Pferdefan% 15.11.2007 23:44
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Freida 15.11.2007 18:58
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Faceless 15.11.2007 19:29
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn wolkenpferd94 15.11.2007 21:49
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Freida 16.11.2007 14:18
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn %Pferdefan% 16.11.2007 15:30
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Freida 17.11.2007 19:24
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Freida 19.11.2007 16:34
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Schatti 19.11.2007 19:11
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Freida 20.11.2007 16:47
 RE: [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Schatti 20.11.2007 17:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Zunge raus! [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...

Bei uns fällt nun der erste Schnee und das heißt: Ein Winterdesign muss her!
Ich hoffe,es versuchen sich einige daran xD

Hof: www.gestuet-mondhof.de.ki

Das Design:

Größe: 1024 x 768
Farbe: Eisblau,allerdings zart
Aufschrift: Gestüt Mondhof - Winterzauber
Text: Farbe und Art egal,natürlich passend Augenzwinkern

Das Enter:

Größe: 550 x 400
Farbe: zartes Eisblau mit weiss
Aufschrift: Winter auf Gestüt Mondhof Enter

LG,eure Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 16.11.2007 14:19.

14.11.2007 16:49 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns schneits auch grad *brbrbrbr*

nicht sehr schneeig *gg*

naja lG

mondhof - winterzauber

14.11.2007 18:51 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal das Desi, gucks dir einfach mal an.
Look

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
14.11.2007 21:11 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

hier vllt ein enter? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faceless: 02.11.2010 13:02.

14.11.2007 21:52 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida

²franzi: find ich schon gut,aber etwas zu schlicht Augenzwinkern
²Anike: Hmm sorry nicht so mein fall
²Facelles: Super,ich nehms und verlink dich,sehr schön geworden!

Suche immer noch

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

15.11.2007 13:21 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Mein Versuch smile
15.11.2007 14:44 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf

Hier, ich hab' noch ein Design gemacht fröhlich
15.11.2007 16:52 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

habs auch mal versucht hab 2 gemacht
find des erste i-wie schöner
LG
wolkenpferd94
15.11.2007 17:29 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

ich habs auch mal versucht Augenzwinkern
15.11.2007 23:44 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Classic &' Fjordi Fan <3

²wolkenpferd94: hmmm... ist mir etwas zu schlicht und das menü etwas zu klein. übrigens das andere,was du mir gemacht hast,wird nächstes Jahr im Frühlich/Sommer wieder on,war also nicht umsonst Augenzwinkern

² Faceless: Schonmal ganz gut smile ist mir aber auch noch einbisschen leer,könnten vieleicht brushes drauf???

²emthy.threat: Sieht auch ganz gut aus,was mich aber noch stört sind das die Bilder ganz drauf sind

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

15.11.2007 18:58 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf

okai, vllt so? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faceless: 02.11.2010 13:02.

15.11.2007 19:29 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

is ok ich mags halt net so vollgetropft >.<
kannste mich dann bitte noch mit meine grafikenservice verlinken wenn du es wieder drauf tus??wär sehr lieb
15.11.2007 21:49 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

²Pferdefan: Wow,super,ich nehms und verlnik dich =D

Suche jetzt jemanden zum coden!!!

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

16.11.2007 14:18 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Freida
²Pferdefan: Wow,super,ich nehms und verlnik dich =D

Suche jetzt jemanden zum coden!!!

Das finde ich toll großes Grinsen
16.11.2007 15:30 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Classic &' Fjordi Fan <3

Wer kanns coden???

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

17.11.2007 19:24 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand traurig ????

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

19.11.2007 16:34 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

wenn du willst code ich es dir ;-), kann aber nicht die dicke überschriften fr navi, wenn du willst das ich es mache muss mir noch den genauen hexwert geben und dan was du für mousover effekte haben möchtest von den links her ;-)
19.11.2007 19:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

hm sry hab leider kp was hexwert etc sind xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

20.11.2007 16:47 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

frage die wo das design erstellt hat ;-), dan melde dich hier an *gg*

www.sarahs-code-page.de.vu
20.11.2007 17:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schönes proff. Winterdesign + Enter | SUCHE jemdanden zum CODEn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH