Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Playa Bunny 13.11.2007 21:04
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Vivian 16.11.2007 14:26
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Nanni 13.11.2007 21:24
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben ponyfan06 14.11.2007 16:29
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Verena1993 14.11.2007 16:31
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben SweetHeart 14.11.2007 16:37
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Playa Bunny 14.11.2007 16:40
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben SweetHeart 14.11.2007 16:43
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Ponyhof 14.11.2007 16:59
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Verena1993 14.11.2007 17:00
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Nanni 14.11.2007 17:04
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Verena1993 14.11.2007 17:06
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Nessa82 14.11.2007 17:14
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben lea' 14.11.2007 19:50
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Playa Bunny 14.11.2007 20:52
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Ponyhof 16.11.2007 14:16
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Nessa82 14.11.2007 21:38
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Playa Bunny 15.11.2007 17:13
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben ponyfan06 15.11.2007 18:30
 RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben lea' 15.11.2007 18:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

[S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

wir suchen für VRH World wieder Moderatoren.
Und zwar folgende:

Virtuelle Reiterhöfe
Ergänzung für das Formular:
vrh erfahrung:
Beispiel/e:
Pferde erfahrung:

Grafiken
Ergänzung für das Formular:
Grafik Programm:
Beispiele:

Sonstiges

Formular
Name
Zeit am Tag

hier noch ein paar Allgemeine Regeln:
1. Du solltest Freundlich sein und mit menschen umgehen können
2. Du solltest oft zeit haben
3. Erfahrung in der ausgewählten Kategorie sollte selbstverständlich sein, schreibe hinter deinem Namen bitte Regeln damit ich weiß, das du sie gelesen hast
4. Stelle dich gerne bei fragen bereit sie zu klären und gehe auch sonst auf die user zu

Ich hoffe das Interesse besteht.
Ganz liebe Grüße

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 13.11.2007 21:05.

13.11.2007 21:04 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst es mir ruhig sagn das du mich nicht als Mod willst,dann würde ich es auch lassn mir jedes mal Chancen auszurechnen!

16.11.2007 14:26 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry... mein PC hat ein Problem mit dem Forum..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 14.11.2007 17:19.

13.11.2007 21:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,ich hätte lust smile

Formular
Name : Saskia (Regeln)
E Mail : saskia_110294@hotmail.de
Zeit am Tag : viel,momentan jedoch ETWAS weniger wegen Pc-Schrottheit,aber trotzdem genug Augenzwinkern

vrh erfahrung : ja ca. 2-3 Jahre verwirrt
Beispiel/e : Hier (im Aufbau)
Pferde erfahrung : japs ; habe seit 6 Jahren richtigen Reitunterricht aber reite schon so'n bisschen seit ich 2 bin Zunge raus und hab ein eigenes Pony fröhlich

Lg Saskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 14.11.2007 16:30.

14.11.2007 16:29 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

@ Nanni
bitte Regeln lesen
@Saskia
Hört sich gut an wir warten jedoch noch ein bisschen

@All Es wird ein Monat zur Probe geben. Damit wir sehen, ob ihr auch wirklich Aktiv seid. Ausserdem suchen wir noch
14.11.2007 16:31 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet

images/avatars/avatar-32562.gif

Herkunft: DE

Name : SweetHeart (Steffi) Regeln
E Mail : mausebaer1985@yahoo.de oder info.rosevalley@web.de
Zeit am Tag : Muss zwischendurch arbeiten, aber sonst hab ich Zeit. Ich sag mal so... ca. 3 bis 4 Stunden am Tag. Am Wochenende weniger, bin da immer bei meinem Freund und daher selten am PC. In der Woche, vorallem am Wochenanfang habe ich mehr Zeit.

vrh erfahrung : Ja
Beispiel/e : www.rosevalley.de.ms
Pferdeerfahrung : Ja

Bei weiteren Fragen... PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 14.11.2007 17:02.

14.11.2007 16:37 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny

Hey ihr 3

An nani_ wie gesagt regeln lesen

and die andern 2_ hört sich schonmal suba an smile

14.11.2007 16:40 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet

images/avatars/avatar-32562.gif

Herkunft: DE

--> PN Augenzwinkern

14.11.2007 16:43 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Formular
Name: Mandy ( Regeln )
E Mail: MandiiLein@web.de
Zeit am Tag: Etwa 1 Stunde
vrh erfahrung: 7 Jahre
Beispiel/e: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Pferde erfahrung: 7 Jahre
Grafik Programm: Adobe Photoshop CS3 Extended
Beispiele: Lysingur

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 14.11.2007 17:00.

14.11.2007 16:59 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mandy bitte au regeln lesen
14.11.2007 17:00 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hups habs vergessen das hinzuschreiben (Regeln) -
sry aber ich glaub das wird nicht gehen, da ich nicht eingeloggt bleibe - sobald ich einen neuen Ordner/ein Neues Thema/.. öffne, muss ich mich neu einloggen.. Und auch beim Absenden von Postings, habs gestern dauernt probiert und ne Ewigkeit gebraucht.
Das hat mein PC bei manchen WBBlite-Foren, tut mir Leid.
LG

14.11.2007 17:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Okay dann editier bitte deinen Beitrag oben, dass wir nicht durcheinander kommen Augenzwinkern
14.11.2007 17:06 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Name : Nessa (regeln)
E Mail : einhornbaby@gmx.de
Zeit am Tag : genug Augenzwinkern min 2 Stunden, meist abends eher mehr.

vrh erfahrung : Ja
Beispiel/e : www.reithof-neverland.de ist mein Hof...
Pferdeerfahrung : ja, ich bin 14 Jahre lang geritten, seit einiger Zeit reite ich nicht mehr aktiv, aber das Wissen geht ja nicht einfach verloren Augenzwinkern
14.11.2007 17:14 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Hallo!

Formular:
Name Leah (Regeln)
Alter 11 Jahre
E Mail tierisch-was-los@web.de
Zeit am Tag viel, ungefähr 3 - 4 Stunden am Tag

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß,
liebe Grüße,
star_night!

14.11.2007 19:50 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

Hallo ihr lieben.

Zu erst einmal danke das ihr euch gemeldet habt smile Und dann woltle ich mal was fragen. Die sgilt an alle diesich gemeldet haben udn es eventuell nco vorhaben: Seit ihr 100%ig treu? Denn wir wurden nun schon 2mal von den Moderatoren im Stich gelassen!

lg

14.11.2007 20:52 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zitat:
Original von Playa Bunny
Hallo ihr lieben.

Zu erst einmal danke das ihr euch gemeldet habt smile Und dann woltle ich mal was fragen. Die sgilt an alle diesich gemeldet haben udn es eventuell nco vorhaben: Seit ihr 100%ig treu? Denn wir wurden nun schon 2mal von den Moderatoren im Stich gelassen!

lg

Ich denke nicht, das man sagen kann das man 100%ig treu ist. Wenn die Schule streßt oder soetwas würde ich auch weniger on sein. Ich würde aber nicht aus "Juks und Dollerei" abspringen. Sagen wir es mal so.

MfG;
Ponyhof

16.11.2007 14:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

wenn schon, denn schon Augenzwinkern
14.11.2007 21:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Ich hab bereits eine Favoritin Augenzwinkern (VRH´s)

Könnt euch aber trotzdem noch melden smile

15.11.2007 17:13 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich würds auch ernst meinen smile
15.11.2007 18:30 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Hallo!
Also ich würde mich allen hier anschließen! Augenzwinkern
(Denen die meinten sie bleiben treu!)

Bis dann, viel Spaß noch,
eure star_night!

15.11.2007 18:38 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH