Herkunft: Berlin
Design für die RG Osterberg - bitte bewerten!!
Hallo Ihr,
hab mal ein Design für meine zukünftige Reitgemeinschaft erstellt, und würde mich nun über eure Bewertungen und konstruktive Kritik freuen
Das Untermenü öffnet sich entweder links- oder rechts unten neben dem ovalen Mainframe
LG, Anouk
RE: Design für die RG Osterberg - bitte bewerten!!
Musst noch Bilderquelle angeben
Zum Design: Ich finds irgendwie total schön
Das einzigste blöde ist halt unten das Menü.. weil ich muss bei diesen großen Designs immer scrollen und seh unten das dann zum Biespiel gar nicht wenns eingebaut ist
Hätte ich dann doch eher oben gewählt.. schaut unten doch sehr fehl am Platze aus.
Aber die restliche Aufteilung, also mit diesem großen Kreis in der Mitte und den Bildern finde ich gut gewählt. Zumindest das in der Mitte ist mal was neues, hab ich so noch nicht gesehen
Herkunft: Schweiz
Schöön... mal was anderes
Die Schrift ist mir etwas zu wenig verarbeitet, wie wäre es z.b. mit Schlagschatten, innen geschliffen oder glühen?
Die Bilder sind gut gewählt, jedoch gefällt mir das im Hintergrund nicht. Man sieht es zu wenig, ich habe mich erst gefragt, ob es dort wirklich ein bild hat, oder ob ich mir das vorstelle^^. Ganz im Hintergrund (dunkelblau), wären Patterns oder Brushes schön.
Herkunft: DÜSSELDORF
Gute Idee (: Gefällt mir.
Ich hätte nur in den Hintergrund ein paar sanfte Patterns eingebaut & vllt. einen leichten Effekt auf die Bilder gemacht (;
Liebe Grüße