Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für die RG Osterberg - bitte bewerten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für die RG Osterberg - bitte bewerten!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für die RG Osterberg - bitte bewerten!! Anouk 12.11.2007 18:45
 RE: Design für die RG Osterberg - bitte bewerten!! .smartness 13.11.2007 15:01
 RE: Design für die RG Osterberg - bitte bewerten!! el cobaya 13.11.2007 12:43
 RE: Design für die RG Osterberg - bitte bewerten!! .:Shadow:. 13.11.2007 14:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008

images/avatars/avatar-13151.jpg

Herkunft: Berlin

Pfeil Design für die RG Osterberg - bitte bewerten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,
hab mal ein Design für meine zukünftige Reitgemeinschaft erstellt, und würde mich nun über eure Bewertungen und konstruktive Kritik freuen smile
Das Untermenü öffnet sich entweder links- oder rechts unten neben dem ovalen Mainframe smile
LG, Anouk

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1 Kopie.jpg (130,39 KB, 136 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anouk: 12.11.2007 18:46.

12.11.2007 18:45 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Design für die RG Osterberg - bitte bewerten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst noch Bilderquelle angeben Augenzwinkern

Zum Design: Ich finds irgendwie total schön smile Das einzigste blöde ist halt unten das Menü.. weil ich muss bei diesen großen Designs immer scrollen und seh unten das dann zum Biespiel gar nicht wenns eingebaut ist Augenzwinkern Hätte ich dann doch eher oben gewählt.. schaut unten doch sehr fehl am Platze aus.

Aber die restliche Aufteilung, also mit diesem großen Kreis in der Mitte und den Bildern finde ich gut gewählt. Zumindest das in der Mitte ist mal was neues, hab ich so noch nicht gesehen Augenzwinkern

LG, .smartness
Bewertungs- und Vergabethread NEW: Spints

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 13.11.2007 15:48.

13.11.2007 15:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöön... mal was anderes Augenzwinkern
Die Schrift ist mir etwas zu wenig verarbeitet, wie wäre es z.b. mit Schlagschatten, innen geschliffen oder glühen?
Die Bilder sind gut gewählt, jedoch gefällt mir das im Hintergrund nicht. Man sieht es zu wenig, ich habe mich erst gefragt, ob es dort wirklich ein bild hat, oder ob ich mir das vorstelle^^. Ganz im Hintergrund (dunkelblau), wären Patterns oder Brushes schön.

el cobaya
13.11.2007 12:43 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee (: Gefällt mir.
Ich hätte nur in den Hintergrund ein paar sanfte Patterns eingebaut & vllt. einen leichten Effekt auf die Bilder gemacht (;
Liebe Grüße

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

13.11.2007 14:35 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für die RG Osterberg - bitte bewerten!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH