Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Private Homepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout für Private Homepage Noble Savage 12.11.2007 16:42
 RE: Layout für Private Homepage Sugar_Lady 12.11.2007 18:49
 RE: Layout für Private Homepage .:Shadow:. 13.11.2007 14:30
 RE: Layout für Private Homepage .smartness 12.11.2007 19:08
 RE: Layout für Private Homepage katjaa 13.11.2007 13:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Layout für Private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hier habe ich mich mal an einem Layout versucht!
Die Bilder sind von mir!
EK:Sehr schlecht das wollte ich aber!
Zum Lay

Freu mich über Lob und kritik!

12.11.2007 16:42 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

en bisschen leer & ich finds auch en bisschen einfarbig, aber es ist trotzdem total hammer *-*

lg ♥

Credits:sweet&talented.

12.11.2007 18:49 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Layout für Private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut (:
Ich hätte nur noch Patterns eingebaut (jaja, die guten alten patterns können Wunder wirken & passen meist viel besser in eine Grafik als jeder andere Brush). Außerdem stört mich die verpixelte Schrift etwas (;
Liebe Grüße

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

13.11.2007 14:30 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Also eigentlic his tes recht schön.. finde es tol lwie die Bilder eingebaut wurden und auch die Streifen links gefallen mir sehr gut Augenzwinkern

Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge: Ich würde die Hauptschrift etwas größer wählen und den Untertitel in einr schlichteren Schriftart oder Pixelschrift und kleiner schreiben. Noch dazu sind die Schriften sehr verpixelt.
Dann hätte ich die Frames nicht angezeichnet.. wenn dann nur ein einfacher dünner Strich um zu zeigen wo das Menü anfängt (also unter dem großen Pferde bild) Ein paar Patterns hätten wohl auch nicht geschadet smile

Aber sonst tollig (=

LG, .smartness
Bewertungs- und Vergabethread NEW: Spints

12.11.2007 19:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von .smartness
...Dann hätte ich die Frames nicht angezeichnet.. wenn dann nur ein einfacher dünner Strich um zu zeigen wo das Menü anfängt

Aber sonst tollig (=

dito. smile
schöne farben Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.11.2007 13:57 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH