Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pinscher,Riesen-Mittel-Kleine Schnauzer,Pointer und Doggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pinscher,Riesen-Mittel-Kleine Schnauzer,Pointer und Doggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigresa
Mitglied

images/avatars/avatar-12329.gif

Pinscher,Riesen-Mittel-Kleine Schnauzer,Pointer und Doggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche fotos von Hunden die ich niergendwo gefunden habe für Hunde Hof Klee Blatt von Pinscher,Riesen-Mittel und Kleine Schnauzer,Pointer und Doggen.
Wenn ihr auserdem noch andere zur verfügung stellt,würde ich mich freuen.
Ihr müsst diese Sachen lesen/Beantworten:
Am besten 2 fotos (gute qualli) haben,wenn möglich mehr.
Ihr solltet sagen wie der Hund real heisst (wenn ihr es wisst)
Welche rasse
Welches alter
Welches charackter am besten auch,sonst ists egal.

Formular:
Eurer Name:
Rassen:
Hundenameunglücklich optional)
Rasse:
Alter (optional) :
Charackter : (optional)
Danke

12.11.2007 12:31 Tigresa ist offline E-Mail an Tigresa senden Beiträge von Tigresa suchen Nehmen Sie Tigresa in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pinscher waren zu schnell für mich Augenzwinkern
Aber könnte sein, dass ich Doggen dabei hab. Das sind doch die dünnen schwarzen mit den braunen Augenbrauen? Die lade ich in den nächsten 2 Wochen hoch! Schau dann mal auf Picturepage!

12.11.2007 17:27 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Tigresa
Mitglied

images/avatars/avatar-12329.gif

Themenstarter Thema begonnen von Tigresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Bitte,ich brauche die anderen Hunde auch,und mehr:
-American Staffdorshire Terrier
-Kelpie
- Andere fals ihr mehr wollt/habt smile

06.01.2008 20:12 Tigresa ist offline E-Mail an Tigresa senden Beiträge von Tigresa suchen Nehmen Sie Tigresa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pinscher,Riesen-Mittel-Kleine Schnauzer,Pointer und Doggen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH