Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design // » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design //
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

vRh Design // Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa. Ich setz' mich nachher vielleicht mal ans coden.
Photoshop wurde zu Lily Allen, The Kooks, Arctic Monkeys und den ärzten missbraucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 12.11.2007 10:33.

12.11.2007 10:32 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds schonmal ganz hübsch geworden.
Allerdings könntest du vllt noch verbessern:

- Umrahmung des Bilder
- Die Brushes unten passen nicht wirlich, vllt andere, ruhigerere nehmen

LG
Pinkii
12.11.2007 10:56 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Poetry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankii x)
noch wer?
15.11.2007 14:19 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

gefällt mir sehr gut, ich mag braun sowieso smile
einziger Kritik Punkt meiner Meinung nach ist dauch die Umrahmung des Bildes. die Brushes unten find ich sehr gut, sonst wär es mir glaub ich zu schlicht.
lg Balou

Winterdesign / Photfiltre / zu vergeben

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

15.11.2007 14:46 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

echt schön! keine kritik!

Gegenbewertung?hafi´s Grafiksammelecke|photo filtre| icons,sets, blends, layouts ...| auch vergabe|

lg hafi100

15.11.2007 15:45 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design //

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH