Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Verzierungen auf Bildern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verzierungen auf Bildern!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verzierungen auf Bildern! Rugby 11.11.2007 19:47
 RE: Verzierungen auf Bildern! Klenne Maus 11.11.2007 22:57
 RE: Verzierungen auf Bildern! Rugby 12.11.2007 16:30
 RE: Verzierungen auf Bildern! Klenne Maus 13.11.2007 10:23
 RE: Verzierungen auf Bildern! Rugby 13.11.2007 18:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

cool Verzierungen auf Bildern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:paf.behrmann@t-online.de
Homepage: Bilder werden dann genutzt auf www.meinpferdchen.de

Art der Grafik: Verzierungen
Größe der Grafik: /
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Weiß oder Schwarz, je nach Bild
Schriftart: Was schöner, am besten erst einen berschlungenen Buchstaben, danachmit normalen weiter.
Text: Je nach Pferd, wird dann noch beschrieben
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Alles mögliche, was schön ist!
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Kommt!

Bilderquelle: www.kempke-hof.de

Ja also ich möchte gerne schöne Bilder für www.meinpferdchen.de haben. Aber ich kann die nicht so schön verzieren. Vielleicht könnt ihr das ja! Aber die Bilder werden eventuell dann auch an dritte weitergegeben, beachtet das! Ich kann meinetwegen auch in die Präsentation schreiben, dass ihr die verziert habt, müsst ihr mir dann sagen ob ja oder nein!

Also, hier die Pferde/Tiere:

Es soll irgendwo der name Jul« Moonlight und eben verzierungen sein!

11.11.2007 19:47 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Klenne Maus
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vielleicht?

Dateianhang:
jpg 734v338.jpg (44 KB, 102 mal heruntergeladen)
11.11.2007 22:57 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rugby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER!!!!!

Ich darf das doch dann verwenden, ne? Wenn nich: PN mich an!

Da soll überall der Name sein und verzierungen ^^
Nächstes:

Da soll Jul« Lord draufstehen

Jul« Mambo

Jul« Taffy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rugby: 12.11.2007 16:44.

12.11.2007 16:30 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Klenne Maus
Mitglied

smile

Vielleicht ein bisle überladen mit Feenstaub,aber ich finds eigentlich ganz nett! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 6tdtcm9.jpg (37 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg 6jkpxs2.jpg (31,12 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 6offkig.jpg (32,44 KB, 35 mal heruntergeladen)
13.11.2007 10:23 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rugby

Schööööööön... Es kommt immer wieder neues!

Nutze die wie gesagt für meinpferdchen.de . wenn du was dagegen hast, poste es rein!

Thread bitte nicht schliessen!

13.11.2007 18:56 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Verzierungen auf Bildern!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH