Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan Schady 11.11.2007 19:27
 RE: Hofplan Greti 11.11.2007 20:07
 RE: Hofplan uuhna 11.11.2007 20:08
 RE: Hofplan ponyfan06 12.11.2007 14:45
 RE: Hofplan Drops 13.11.2007 19:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ja ^^ Januar dieses Jahres angefangen - dann hab ich an meinem Hof nicht mehr weiter gemacht und irgendwo auch an dem Plan nicht und gestern überkam mich so die Lust das Teil fertig zu machen xD

Also: Probierts aus, wer noch nen Fehler findet darf ruhig bescheid sagen ^^
Klickt ihr auf einen Teil auf dem Plan öffnet sich ein Pop up mit Foto des jeweiligen Ortes, also den Pop up blocker bitte deaktivieren (;

Klick

edit. der erste fehler is schon mal im link xD momentchen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schady: 11.11.2007 19:30.

11.11.2007 19:27 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Oo
Das sieht ja echt Hammermäßig aus <333
Die kleinen Pferdchen da wirken i.wie total echt fröhlich

Das einzige was mich stört ist der Putzplatz. Der Balken sieht i.wie so schief aus *grübel*
11.11.2007 20:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir.
Nette idee.

Hast du die Pferdchen auf den Koppeln selber gemacht??
Gegenbesuch?

11.11.2007 20:08 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah.
geiL <3
des is ma der hammer ya oo'
finde es total toll besonders die Koppeln mit den kleinen Pferden *gg*
Und dann musstest du die Grafiken alle machen alles verlinken und so...find ich echt toll,respekt.

Lg Saskia
12.11.2007 14:45 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 18:48.

13.11.2007 19:00 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH