Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 7 Icons|bewerten und mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 Icons|bewerten und mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 7 Icons|bewerten und mitnehmen Jesssi 11.11.2007 16:27
 RE: 7 Icons|bewerten und mitnehmen Jesssi 15.11.2007 19:50
 RE: 7 Icons|bewerten und mitnehmen sunny0071 16.11.2007 16:17
 RE: 7 Icons|bewerten und mitnehmen Jesssi 16.11.2007 16:19
 RE: 7 Icons|bewerten und mitnehmen Nanni 17.11.2007 19:32
 RE: 7 Icons|bewerten und mitnehmen Jesssi 17.11.2007 19:34
 RE: 7 Icons|bewerten und mitnehmen nabucco 05.01.2008 11:22
 RE: 7 Icons|bewerten und mitnehmen .Koala 05.01.2008 11:35
 RE: 7 Icons|bewerten und mitnehmen Jesssi 05.01.2008 14:44
 RE: 7 Icons|bewerten und mitnehmen binchen9894 17.01.2008 19:01
 RE: 7 Icons|bewerten und mitnehmen Perpetual 19.01.2008 08:50
 RE: 7 Icons|bewerten und mitnehmen Jesssi 19.01.2008 16:17
 ;) Snatsch 08.02.2008 11:29
 RE: 7 Icons|bewerten und mitnehmen Jesssi 08.02.2008 15:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

7 Icons|bewerten und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte heute mal so ne kleine Iconphasegroßes Grinsen
Ihr könnt sie bewerten und auch mitnhemen....dafür müsst ihr aber nur ganz wenige regeln einhalten:

-wenn ihr sie hier in gb benutzt bitte in die siggi schreiben: Ava von Jessi udn einen Link hierher
-wenn ihr sie wo anders benützt dann bitte im Bildnachweiß schrieben:Jesssi von GB und auch wieder einen Link hierher
-Bitte infach schreiben:ich möchte den......Icon ahben
-Habt spaß damit

ProgrammZunge raus hotoFiltre

<-----vergeben an binchen9894

Lg Jesssi

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 19.01.2008 16:25.

11.11.2007 16:27 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jesssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind sie soooos chlecht??

15.11.2007 19:50 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal so: manche brauchen sie whr grade nicht... aber schlecht sind sie auf keinen fall Augenzwinkern
16.11.2007 16:17
Mitglied

wie meinst dernn des??großes Grinsen

16.11.2007 16:19 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

das letzte find ich supii fröhlich
das erste ist auch gut, beim Fohlenpower ist die Schrift meiner meinung nach zu groß und zu "hart" fürs Bild wenn du verstehst was ich mein großes Grinsen
die anderen sind nicht so mein Tpy, ich mag das verschwommene nicht so, aber das ist Ansichtssache...

lg

17.11.2007 19:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

danke für deine bewertung hmm ja stimmt

17.11.2007 19:34 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Hallo erstmal.
Ich finde die art wie du die avas machst sehr sehr gut...
nur das verschwommene wirkt nicht.... und das letzte ist ja eher winterlich.. aber blumen?? mach vll schneflocken hin..
problier mal runde formen mit transparenz oder so..
viel Glück wünscht dir NABUCCO

05.01.2008 11:22 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

Speicher es per PNG ab für eine bessere Qualität x)
Die Icons sind noch sehr verbesserungsfähig, ich bewerte mal kurz jedes Icon einzeln x)

Beim Ersten stechen die Brushes einem zu sehr ins Auge, der Effekt wirkt nicht 'gut'. Verwende die Brushes nur ganz wenig und fast durchsichtig oder gar nicht, ich glaube, das wäre viel besser x) Verwende Texturen(www.shizoo.de) und Effekte, kannst dir ja mal einige Tatorials anschauen.
Beim Zweiten ist glaube ich auch ein Brushes, und du hast ihn viel besser verwendet als beim Ersten. Die Schrift passt zu dem durchsichtigem Effekt nicht. Sie sticht heraus, wirkt zu hart für den Effekt.
Beim Dritten das Gleiche wie beim Ersten und Zweitem.
Das Vierte ... Schrift, Brushes und Effekt passen nicht und sind zu stark.
5&6 genauso.
Das 7 ist das Beste. Trotzdem stichtd ie Schrift noch immer zu sehr hinaus und die Brushes passen nicht ganz so recht.

Naja, mach weiter, probier Effekte mit deinem Programm aus x)
.Koala
05.01.2008 11:35 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja also beim 2. war das absichtig das die schrift mehr heraussticht soinst abe rd anke für die tipps

05.01.2008 14:44 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

hi!+#
darf ich den letzten für hier nehmen?
-->wirst verlinkt!

iczh find den einfach nur gail,vorallem die blumen find ich so gaaanz dolle^^

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

17.01.2008 19:01 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Qualität der Icons ist wohl doch nicht allzu gut. Außerdem sind hier viel zu viele bzw. zu starke Brushes drauf. Beim ersten beispielsweise, kann man das Pferd nichtmals mehr erkennen, was durch den Weichzeichner noch verstärkt wird. Ich würde dir empfehlen, statt der vielen, starken Brushes, Texturen mit geringer Deckkraft zu verwenden. Wenn du Brushes benutzt, solltest du darauf achten, die Deckkraft runterzuschrauben, denn sonst sieht man auf dem Endergebnis nicht wirklich viel. Andere, kleinere Schriftarten oder das Weglassen des Schriftzuges wären vielleicht auch angebracht. Kann aber auch sein, dass das an mir liegt, da ich Icons ohne viel Text bevorzuge..Augenzwinkern

LG; Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 19.01.2008 08:51.

19.01.2008 08:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@binchen klar darfst du und danke für deine bewertung

@rainbow danke für die kritik ich werde es versuchen

19.01.2008 16:17 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Augenzwinkern ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mir mal Nummer 2. Es gefällt mir und ich werde es auf meine HP: http://vrhherodius.oyla15.de bringen.

08.02.2008 11:29 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mitglied

solange du mich verlinkst is alles ok

08.02.2008 15:36 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 7 Icons|bewerten und mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH