Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Closed *Quietscheente* 11.11.2007 13:18
 RE: Closed Schulz 11.11.2007 14:10
 RE: Closed *Quietscheente* 11.11.2007 14:13
 RE: Closed Schulz 11.11.2007 14:50
 RE: Closed *Quietscheente* 11.11.2007 19:50
 RE: Closed Schulz 11.11.2007 19:57
 RE: Closed *Quietscheente* 11.11.2007 20:14
 RE: Closed Schulz 11.11.2007 20:31
 RE: Closed *Quietscheente* 11.11.2007 20:33
 RE: Closed Schulz 11.11.2007 20:39
 RE: Closed Lilly2222 11.11.2007 21:15
 RE: Closed *Quietscheente* 12.11.2007 14:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Quietscheente* *Quietscheente* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: quietscheente@lissy.de
Homepage: -

Art der Grafik: Ava u. Sigi
Größe der Grafik:
Ava: 90x90
Sigi: 422x164
Hintergrundfarbe der Grafik: babyblau (zart)

Textfarbe: schwarz
Schriftart:
Überschrift (Araberzucht): Ruritania Outline
Den rest: irgendwas schlichtes... da fällt mir so spontan nichts ein... aber bitte kein arial, verdana etc.
Text:

Araberzucht
Mit liebe und Verstand
by Quietscheente

das vllt n bisl versetzt fröhlich

Und jetzt zum Ava:
Schriftart: die schlichte Augenzwinkern
Farbe: Schwarz
Text: Quietscheente

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Sternenstaub, schwarz umrahmen (Siggi und ava)....

Bilder: anhang (graues hotta)
Also aufm Ava nur der Kopf und Sigi dann halt ganzkörper fröhlich

Bilderquelle: www.equilino.com

Dateianhang:
jpg bessa.jpg (10,20 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Quietscheente*: 12.11.2007 14:13.

11.11.2007 13:18 *Quietscheente* ist offline E-Mail an *Quietscheente* senden Beiträge von *Quietscheente* suchen Nehmen Sie *Quietscheente* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Quietscheente* in Ihre Kontaktliste ein
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's mal!

11.11.2007 14:10 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Quietscheente*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey dankeschön fröhlich
11.11.2007 14:13 *Quietscheente* ist offline E-Mail an *Quietscheente* senden Beiträge von *Quietscheente* suchen Nehmen Sie *Quietscheente* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Quietscheente* in Ihre Kontaktliste ein
frischer Gegenwind

Hier ist es, ich hoffe es gefällt dir:

Mich bitte verlinken, unter der Sigi, geht auch ganz klein! Augenzwinkern

LG
Schulz

11.11.2007 14:50 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow!!!
Das find ich echt schön fröhlich
eine bitte/frage habe ich da noch: wäre es möglich sternenstaub dadrauf zu machen? ^^

Glg und vielen dank!!!
Ente
11.11.2007 19:50 *Quietscheente* ist offline E-Mail an *Quietscheente* senden Beiträge von *Quietscheente* suchen Nehmen Sie *Quietscheente* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Quietscheente* in Ihre Kontaktliste ein
frischer Gegenwind

Hi Ente!

ICh weiß nicht, was du mit Sternenstaub meinst. Kannst du es mir erklären??

11.11.2007 19:57 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-> http://img258.imageshack.us/img258/3799/cantaraps3.jpg

siehst du die sterne? sowas halt nur in unterschiedlicher größe usw fröhlich
11.11.2007 20:14 *Quietscheente* ist offline E-Mail an *Quietscheente* senden Beiträge von *Quietscheente* suchen Nehmen Sie *Quietscheente* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Quietscheente* in Ihre Kontaktliste ein
frischer Gegenwind

Versuch ich morgen. Augenzwinkern

11.11.2007 20:31 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oki thx fröhlich
11.11.2007 20:33 *Quietscheente* ist offline E-Mail an *Quietscheente* senden Beiträge von *Quietscheente* suchen Nehmen Sie *Quietscheente* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Quietscheente* in Ihre Kontaktliste ein
frischer Gegenwind

ICh hab andere Sterne genommen:

Die Sterne sind von http://www.moargh.de

LG

Schulz

11.11.2007 20:39 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

hab mal das Ava probiert!

Edit: die sigi auch^^ naja..

Dateianhänge:
jpg quietsche.jpg (4,37 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg quietsche1.jpg (14,32 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 11.11.2007 21:30.

11.11.2007 21:15 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Schulz
Hey danke dass ist toll geworden *knuddlz*

@ Lilly
Vielen dank dass du es probiert hast, aber wie du siehst, hab ich bereits Ava/Siggi! Trotzdem, herzlichen dank fröhlich

-> Closed <-
12.11.2007 14:13 *Quietscheente* ist offline E-Mail an *Quietscheente* senden Beiträge von *Quietscheente* suchen Nehmen Sie *Quietscheente* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Quietscheente* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH