Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
...
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 08:33.
Name:Caro E-Mail:kullakeeeks@web.de Für welche Seite wird das Bild genutzt: In einer Collage für meinen Desktop Was soll retuschiert werden? Also auf der rechten Seite unten und oben...wär gut, wenn du das irgendwie weg bekommst.. Woher kommt das Bild?www.intouch.de Regeln gelesen? nein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 11.11.2007 11:09.
Name: Tini
E-Mail: Ponyhof_Naeve@gmx.de
Für welche Seite wird das Bild genutzt: www.vrhponyhofnaeve.de.vu
Was soll retuschiert werden? das Gatter...wäre super toll wenn du das hinbekommst
Woher kommt das Bild?: made by myself
Regeln gelesen? nein
Herkunft: Mainz - Bingen
Name:Annika E-Mail:Annika_lisa@web.de Für welche Seite wird das Bild genutzt: Mhhh ...nur gegen-bilderklau.net Was soll retuschiert werden? Das Halfter und der Strick Woher kommt das Bild? Von mir Regeln gelesen? Nein
Herkunft: Deutschland
Name:Julia E-Mail:Frannyhorse@web.de Für welche Seite wird das Bild genutzt:nicht fürs I-net nu Privat Was soll retuschiert werden?die Litze Woher kommt das Bild?von mir Regeln gelesen?Nein
Ich weiß das du nur einen Auftag annimmst und sweetanni von mir geposted hat, aber ich wollt fragen o du wenn du wiedr einen Auftrag freihast die Litze bei meinem Bild retuschieren möchtest?
Herkunft: Mainz - Bingen
Name: Annika
E-Mail: Annika_lisa@web.de
Für welche Seite wird das Bild genutzt: Privat
Was soll retuschiert werden? E- Zaun
Woher kommt das Bild? Von mir
Regeln gelesen? Nein