Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Designbeschriftung, dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designbeschriftung, dringend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designbeschriftung, dringend Aliina 11.11.2007 10:42
 RE: Designbeschriftung, dringend Schulz 11.11.2007 11:32
 RE: Designbeschriftung, dringend Greti 11.11.2007 11:35
 RE: Designbeschriftung, dringend ~moony~ 11.11.2007 11:42
 RE: Designbeschriftung, dringend Aliina 11.11.2007 19:40
 RE: Designbeschriftung, dringend Greti 11.11.2007 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Designbeschriftung, dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche jemanden, der mir mein Design beschriften kann. Die SChrift sollte Edel sein und vielleicht Goldfarben. Wäre toll wenn sich jemand melden würde und wenn ihr vielleicht auch dann noch das Enter und Welcome beschriften würdet fröhlich
Design:
Aufschrift: Deckstation Eldengrey
Slogan: ... Perfektion aus Liebe

Enter:
Aufschrift: Deckstation Eldengrey

Willkommen:
Aufschrift: Willkommen
LG Charly
11.11.2007 10:42 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Charly!

Ich hab dir das mal gemacht!

Im Impressum/Bildnachweis bitte mit Schulz von GB und http://www.vrh.wildeklasse.de verlinken!

LG

Schulz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 11.11.2007 11:34.

11.11.2007 11:32 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers auch einfach nochmal Augenzwinkern

edit: Siehe Anhang Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg desi-eldengrey.jpg (91 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg willkommen-eldengrey.jpg (25 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 11.11.2007 11:43.

11.11.2007 11:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Meine Version
11.11.2007 11:42
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

danke Gretifröhlich Das ist tollfröhlich
11.11.2007 19:40 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Araberfohly
danke Gretifröhlich Das ist tollfröhlich

Bitte. xD
Wäre nicht schlecht wenn du mit Greti von GB verlinkst, musst du allerdings nicht, da es mir bei so ner einfachen Aufschrift nicht so wichtig ist Augenzwinkern
11.11.2007 20:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Designbeschriftung, dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH