Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grellrotes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grellrotes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Grellrotes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impressive.horses.de.vu
34 Minuten

Zum Layout

Ich weiß nicht was ich davon halten soll..

10.11.2007 15:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie toll.
Stechende Farbe, aber echt... Wow!

10.11.2007 15:19 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rot, rot, rot, rot, zu rot... Nimm lieber braun oder so Zunge raus
10.11.2007 15:28 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Hätte noch etwas roter sein können.
10.11.2007 15:30 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

obwohl ich rot eigentlich überhaupt nicht mag.. ein super design! find die farben (trotz rot Augenzwinkern ) passen super zusammen, ist sehr harmonisch obwohl ich das auf den ersten blick grade nicht gedacht hab.
das obere Bild find ich passt sehr gut, das untere naja, das grün im Hintergrund sticht da etwas zu sehr raus. aber wie die beiden eingefügt sind, find ich klasse.
schrift ist auch ok.
lg balou

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

10.11.2007 15:45 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
surfergirl
Mitglied

Ich mags iwie.
10.11.2007 23:58 surfergirl ist offline Beiträge von surfergirl suchen Nehmen Sie surfergirl in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

sehr schick. was mir aber nicht gefällt sin die komischen kleinen kreise bei den bildern also den rand dich finfds unpassend aber sonst gut gelungen. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.11.2007 00:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich find's tollig <3

11.11.2007 03:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich finds auch sehr schick Freude
11.11.2007 08:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

*freu*

Zitat:
Original von JuliaOertner
Irgendwie toll.
Stechende Farbe, aber echt... Wow!

Dankeschön Freude

Zitat:
Original von Dreambell
Rot, rot, rot, rot, zu rot... Nimm lieber braun oder so Zunge raus

Naja stimmt schon.. aber eigentlich gibts ja überall braun, aber nicht rot Zunge raus

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Hätte noch etwas roter sein können.

Ironie?

Zitat:
_-Balou-_
obwohl ich rot eigentlich überhaupt nicht mag.. ein super design! find die farben (trotz rot Augenzwinkern ) passen super zusammen, ist sehr harmonisch obwohl ich das auf den ersten blick grade nicht gedacht hab.
das obere Bild find ich passt sehr gut, das untere naja, das grün im Hintergrund sticht da etwas zu sehr raus. aber wie die beiden eingefügt sind, find ich klasse.
schrift ist auch ok.
lg balou

Ich Danke dir smile

Zitat:
surfergirl
Ich mags iwie.

Danke Freude

Zitat:
katjaa
sehr schick. was mir aber nicht gefällt sin die komischen kleinen kreise bei den bildern also den rand dich finfds unpassend aber sonst gut gelungen.

Geschmackssache.. aber ist halt mal was anderes Augenzwinkern

Zitat:
+Debbie+
Ich find's tollig <3

Danke smile

Zitat:
katjaa

Danke *gg*

Noch Verbesserungsvorschläge? smile

11.11.2007 15:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von .smartness
Zitat:
katjaa

Danke *gg*

Noch Verbesserungsvorschläge? smile

Des is von mir`*beleidigt.is* Zunge raus
Komm bei ICQ on
11.11.2007 16:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grellrotes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH