Corlago

Mitglied

Herkunft: BaWü
 |
|
also soviel ich weis wenn du ne gewisse anzahl von platzierungen hast wirst du automatisch in LK 4 hochgestuft egal ob pony oder pferd, du kannst auch einfach mal einen richter fragen der kann dir es auch sagen
10.11.2007 12:25 |
|
|
Bonita

Mitglied

Herkunft: Rheinland
 |
|
Sooo, LK4 nächstes Jahr für dich eh unwahrscheinlich, da die Platzierungen in zwei Saison geritten worden sind, also musst du die FN fragen, ob du shon LK4 haben kannst, da es ja zwei Saison lang gilt. (Also 09 hast du dann automatisch LK4, für 08 musst du fragen).
Dann stimmt es, dass 3 Platzierungen LK4 bedeuten, soweit ich weiß kannst du aber anfragen dass du LK5 bleibst, eben weil du ein Pony hast.
So war es zumindest mal, obs immer noch so ist musst du fragen.
Aber wenn du M gehen willst brauchst du LK4 ja ^^
Und JA, man bekommt es automatisch, darf mich ja auch schon ein Jahr mit 4 rumschlagen, eben weil ich zuviele Platzierungen hatte...
Nur ich hatte sie halt in einer Saison, und nicht in zweien, deswegen musst du bei dir fragen.
Stil-Springen...
ja, hier in der Umgebung mit 4 ja sehr selten xD
Hatte glaube ich 2 dieses Jahr für LK4.
Aber ok, die Kombi-Prüfungen (Silberner Hufnagel) sind ja auch für 4 frei.
NBur da ist halt Dressur bei.
RP-Cup mit LK4 kannste aber knicken xD
Wie gesgat, am besten rufste mal bei der FN an, hilft dir wohl am meisten weiter ^^
|
|
10.11.2007 13:52 |
|
|
Summerland

Mitglied

|
|
du kannst dich hochstufen lassen bei 3 L platzierungen... musst aber glaube ich gar nicht und für LK4 gibt es ja auch ab und an noch für LK4 stilspringen usw.
und da es in zwei saisons der fall war, must ja noch 2 L platzierungen bekommen, aber einfach ma anfragen bei der FN
__________________ TS Summerland 
|
|
10.11.2007 18:27 |
|
|
 |
Digi93

ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

Themenstarter
 |
|
Danke für die Antworten !
Oder ich werd einfach mal meine RL's fragen oder so
Nur hat mich alles ein bisschen durcheinander gebracht, weil jeder was anderes gesagt hat !
meine Mum hat schon gesagt, dann kannse ja Silbernen Hufnagel reiten ^^
11.11.2007 15:36 |
|
|
|
 |
Impressum
|