Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS Problem | Formular | erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CSS Problem | Formular | erledigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CSS Problem | Formular | erledigt Reggie 09.11.2007 19:09
 RE: CSS Problem | Formular | erledigt Reggie 10.11.2007 09:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reggie
sorridi!

images/avatars/avatar-36954.png

CSS Problem | Formular | erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte das bei meinem Formular (z.B. Anmeldung) Schriftfarbe, Größe und Formular Hintergrundfarbe definiert sind.
Im meinem Stylesheet (CSS) steht dann folgendes:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
.input, select, textarea {
 font-size: 10px;
 font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
 color: #6C4649;
background-color: #CFCFCF;

}

Allerdings werden mir nur die select und die textarea Felder richtig angezeigt, die anderen ganz normal in diesem "Standart Fomular Design".

Was mach ich da falsch?

lg Reggie

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reggie: 10.11.2007 09:24.

09.11.2007 19:09 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

images/avatars/avatar-36954.png

Themenstarter Thema begonnen von Reggie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankaschön <3
bei mir klappts jetzt auch^^

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

10.11.2007 09:25 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS Problem | Formular | erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH