Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] HTML-Pferdestecki (dringend!) und Pferde & Ponys für GMH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] HTML-Pferdestecki (dringend!) und Pferde & Ponys für GMH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] HTML-Pferdestecki (dringend!) und Pferde & Ponys für GMH Freida 09.11.2007 16:45
 RE: [S] HTML-Pferdestecki (dringend!) und Pferde & Ponys für GMH Cassandra 09.11.2007 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

[S] HTML-Pferdestecki (dringend!) und Pferde & Ponys für GMH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Leider komme ich beim Neuaufbau von Gestüt Mondhof nicht besonders gut weiter!
Was ich suche:

1.) HTML-Pferdestecbkrief

Er sollte , wenn möglich , automatisch mehrseitig sein.
Der Steckbrief soll proffesionell aussehen,also umfassend und hübsch aussehen.
Folgende Seiten soll es geben: Daten - Reiten - Zucht - TA / HS - Verkauf - Bilder
Alles sollte möglichst schon fertig sein (die Daten der Pferde muss ich natürlich noch eintragen Augenzwinkern )
Ich hoffe,es findet sich jemand!!!
Achja: Tabellenränder sollte man NICHT sehen können und es kann auch gerne ein Hintergrundmuster vorhanden sein (z.b. hellgelb mit streifen wie im Design)

2.) Pferde & Ponys

Natürlich brauche ich auch noch viele verschiedenen Ponys und Pferde!
Ich suche alle Rassen - am meisten freue ich mich natürlich über Warmblüter,aber alle sind gern gesehen.
Kaufe Absetzter bis 16 Jährige Pferde.
Zahle alle Preise!
Auf GMH werden die meisten Pferde in Boxen gehalten,bekommen täglichen Weidegang (auch im Winter),werden täglich geputzt und bei reiner Boxenhaltung (nur bei Krankheit etc!) gibt es 4-5 mal Futter.
Geritten werden auch Verkaufspferde täglich oder alle 2 Tage.

LG, Eure Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

09.11.2007 16:45 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du nur Pferde zum Kaufen, oder auch evt. Pachtpferde für die Zucht?

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
09.11.2007 16:53 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] HTML-Pferdestecki (dringend!) und Pferde & Ponys für GMH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH