Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Deutsches Reitabzeichen bronze klein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsches Reitabzeichen bronze klein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deutsches Reitabzeichen bronze klein Springpferdefan 09.11.2007 14:38
 RE: Deutsches Reitabzeichen bronze klein Summerland 09.11.2007 15:09
 RE: Deutsches Reitabzeichen bronze klein Springpferdefan 09.11.2007 17:56
 RE: Deutsches Reitabzeichen bronze klein Nike 09.11.2007 19:39
 RE: Deutsches Reitabzeichen bronze klein Summerland 09.11.2007 20:41
 RE: Deutsches Reitabzeichen bronze klein Nike 10.11.2007 11:20
 RE: Deutsches Reitabzeichen bronze klein Animallove 11.11.2007 18:05
 RE: Deutsches Reitabzeichen bronze klein Springpferdefan 11.11.2007 19:18
 RE: Deutsches Reitabzeichen bronze klein Summerland 11.11.2007 19:27
 RE: Deutsches Reitabzeichen bronze klein Nike 11.11.2007 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

Deutsches Reitabzeichen bronze klein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei.

ich hab mein DRA der Klasse IV (also Bronze klein) im Frühjahr 2005 abgelegt, bis jetzt aber noch nicht beantragt.

weiß einer wie lange so ein Reitabzeichen gültig ist? unglücklich

liebes grüßle..

09.11.2007 14:38 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein leben lang^^

wirst nimmer los xd^^

steht aber auch überall

einmal ablegen, immer behalten und gültig

09.11.2007 15:09 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
estoy bien !

Themenstarter Thema begonnen von Springpferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha.
oke. Augen rollen

09.11.2007 17:56 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

ich denke sie hat die LK 6 noch nicht beantragt.

Soweit ich weiß kan man das nur ein jahr ang nach Ablegen der Prüfung, ich bin mir aber auch nicht sicher.

09.11.2007 19:39 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Nike
ich denke sie hat die LK 6 noch nicht beantragt.

Soweit ich weiß kan man das nur ein jahr ang nach Ablegen der Prüfung, ich bin mir aber auch nicht sicher.

dann biste gaaaaanz falsch informiert^^ wie gesagt behällst dein leben lang und kannst dich jederzeit hochstufen lassen, zumindest auf 6... auf 5 ist ja dann auch wieder was anderes

09.11.2007 20:41 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Okay, dann tuts mir Leid (;

10.11.2007 11:20 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

hey, hab da auch gleich mal ne frage zu:

ab januar 2008 ist es ja pflich, wenn man Turneire reiten will, das man seine LK anmeldet, wenn man das DRA in Bronze und blabla hat
wie steht das dennbei bronze, für welche Turneire guilt das? Für alle, oder nur für E? Auch für reiterwetbbewerbe?

11.11.2007 18:05 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
estoy bien !

Themenstarter Thema begonnen von Springpferdefan

Bronze klein ist ja LK 6, also E und A.. keine Reiterwettbewerbe mehr (oder nur Dressurreiterwettbewerbe, bei uns aber eher selten für LK 6..)

11.11.2007 19:18 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Springpferdefan
Bronze klein ist ja LK 6, also E und A.. keine Reiterwettbewerbe mehr (oder nur Dressurreiterwettbewerbe, bei uns aber eher selten für LK 6..)

und selbst das ab 08 nimmer... nach WBO (also LK0 oder 7(wird ja noch drum gestritten) und nach LPO (ab LK6 und höher) isses dann ja unterteilt

WBO ist halt Reiterwettbewerbe, Dressurreiterwettbewerbe usw. usw.

und ab LPO is halt LK6 (eingetragenes Turnierpferd, also Aufkleber für dich und Pferd) und damit kannst E und A reiten....

11.11.2007 19:27 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Stimmt, nur damit ob man die LK auch beantragt oder nicht =P

11.11.2007 20:57 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Deutsches Reitabzeichen bronze klein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH