|
 |
Jordan unregistriert
 |
|
suche forumlogo, wolf, schneespuren, wald.... so die richtung |
 |
hi
ich habe ein forum mir gemacht... und es heitß snowsigns - schneespuren
jetzt brauche ich nur noch ein logo.... oder jedenfalls so ein bild, was ich oben hinmache.
ich bin mit bilder ma pc zusammenstllen nicht so begabt... also würde ich michfreuen wenn jm. mir das machen würde... ich bezahle nicht für , aber sonst, wie person nene, link zu der homepage der person... in der richtung gerne
ich hate mit was in die richtung ein wolf auf enem felsen, untern in tal sieht man den dichten wald, evtl. sonnenuntergang.... dann sieht man noch den felsen, wie es zu ihm hochgeht, wie so eine kurve... evtl noch ein eizelner knorriger baum am rand.. mit eiskristallen
so, das ist meine traumvorstellung, is ist logisch dass das viel arbiet macht und wahrsch. hier ohne bezahlung nicht möglich ist, ich freue mcih aber auf jeder logo, das so teilweise damit übereinstimmt, oder einfach ganz neue interpretationen von snowsigns... auf jeden fall sollten aber die schneespuren drinn vorkommen.... es kann wie ein foto sein, abstrakt, wie ein corell-draw bild... mir vollkommen egal....
ich hab auch eine skizze, kann sie gerne schicken
LG Jordan
|
|
08.11.2007 21:12 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|