Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Ausgeben (mit PHP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ausgeben (mit PHP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ausgeben (mit PHP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nen Problem!
Ich habe eine Tabelle (MySQL) und möchte jetzt zum Beispiel einen Pferdesteckbrief machen.
Also mache ich eine Seite, wo die Variablen ausgegeben werden, in dem Steckbrief wie ich ihn haben will.
Jetzt aber will ich zum Beispiel nur das Pferd "Acami"!
Ich will ja aber nicht für ihn eine extra Seite machen müssen, sondern eigentlich die Seite mit den Variablen benutzen!
Wenn ich aber steckbrief.php?name=Acami eingebe, bekomme ich trotzdem di kompletten Pferde angezeigt, also alle die in der Datenbank sind...

Was mache ich denn falsch?

07.11.2007 20:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal den code ...
07.11.2007 21:14 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du den pferden auch ID gegeben? wenn ja probier mal so:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:

<?php
   include('dbconnect.php');
   include ("head.php");

// Prüfen ob eine ID angeben wurde
   if(isset($_GET['id']))
{
    $id intval(abs($_GET['id']));
}
else
{
    echo 'Keine ID';
    exit;
}

// Aus Datenbank auslesen mit der Bedingung einer bestimmten ID
   $sql "SELECT * FROM Pferde WHERE id ='$id'";
   $result mysql_query($sql);
   while ($row mysql_fetch_assoc($result)) {
      echo "
      <br><table width=400 align=center>
       <tr>
        <td rowspan=6>$row[bild]</td>
       </tr>
       <tr>
        <td><b>Name</b></td>
        <td width=100>$row[name]</td>
       </tr>
       <tr>
        <td><b>Alter</b></td>
        <td>$row[alter]</td>
       </tr>
       <tr>
        <td><b>Rasse</b></td>
        <td>$row[rasse]</td>
       </tr>
       <tr>
        <td><b>Geschlecht</b></td>
        <td>$row[geschlecht]</td>
       </tr>
       <tr>
        <td><b>Stockmaß</b></td>
        <td>$row[stockmaß]</td>
       </tr>
       <tr>
        <td colspan=3>$row[beschreibung]</td>
       </tr>
      </table>";
   }
   mysql_close();
?>

ich kann jetzt nicht garantieren dass es klappt ...
07.11.2007 21:25 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

nein, sonst bräuchte man die ja net wircklick wenn man es so macht wie ich gerade gegeben hab müsste normalweise so ein link wie pferd?id=3 klappen...

(zumindest bei mir aber ich arbeite noch bissl anders als du ^^)
07.11.2007 21:28 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Bittesehr, falls trotzdem noch Probleme auftauchen kanns du dich ruhig bei mir melden großes Grinsen
07.11.2007 21:33 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Ausgeben (mit PHP)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH