Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Sad 07.11.2007 19:34
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Greti 07.11.2007 19:39
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Freches Möhrchen 07.11.2007 21:42
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Freches Möhrchen 09.11.2007 14:27
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Freches Möhrchen 11.11.2007 16:45
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Greti 11.11.2007 16:50
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Sad 11.11.2007 21:25
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Greti 11.11.2007 22:19
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos VanillaSkyHorse 11.11.2007 22:04
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Sad 11.11.2007 22:47
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Freches Möhrchen 12.11.2007 14:47
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos VanillaSkyHorse 12.11.2007 17:04
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Sad 13.11.2007 10:01
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos VanillaSkyHorse 13.11.2007 13:35
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Sad 13.11.2007 13:59
 RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Sad 19.11.2007 17:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

[Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tha.russian.lady@hotmail.com
Homepage: http://elmdlc.dreipage.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich Augenzwinkern

Textfarbe: Passend
Schriftart: Will & Grace oder etwas schnörkeliges
Text: El Mundo De Los Caballos
dann noch klein geschrieben mit Tahoma: Winterdesign 1.0
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben oder so Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: winterliche Brushes, Patterns
Frames [bei Designs]: Menü, Main, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 12.11.2007 09:27.

07.11.2007 19:34 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es vermutlich mal versuchen Augenzwinkern
edit: Willst du keine Winterbilder nehmen?
edit2: Habst nun erstmal so gemacht wies im Anhang ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 07.11.2007 20:06.

07.11.2007 19:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry sry sry.. habs mal versucht und sieh dir an was rausgekommen ist.. wenns dir gefällt ist gut. Wenn nicht ist nicht schlimm.. kann ich gut verstehenAugenzwinkern Mir persönlich gehts damit an' Kragen

07.11.2007 21:42 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??

09.11.2007 14:27 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Mitglied

Shuhu^^

11.11.2007 16:45 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Würde mich auch mal Interessieren wann ne Anwort kommt Zunge raus
11.11.2007 16:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Themenstarter Thema begonnen von Sad

Sorry für die lange Wartezeit..
ich werde noch ein wenig warten aber bis jetzt macht Greti's Design das Rennen.

@Freches Möhrchen, sorry mir gefällts nicht sonderlich.. aber vielen, vielen Dank für deinen Versuch Augenzwinkern

11.11.2007 21:25 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Sad
Sorry für die lange Wartezeit..
ich werde noch ein wenig warten aber bis jetzt macht Greti's Design das Rennen.

Das freut mich fröhlich
Falls du es nehmen solltest oder es noch was zu fragen gibt bitte nochmal per PN melden (falls ich mich hier nicht nochmal sehen lasse), vergesse nemlich manchmal reinzuschauen Augenzwinkern
11.11.2007 22:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Werde es morgen probieren.
Schaffe es heuzte nicht mehr.
Aber bei der Größe, meinst du nicht 800 x 600?
Denn deine jetzige Größe würde heißen, dass dein Design eher hochkant ist....

11.11.2007 22:04 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Werde es morgen probieren.
Schaffe es heuzte nicht mehr.
Aber bei der Größe, meinst du nicht 800 x 600?
Denn deine jetzige Größe würde heißen, dass dein Design eher hochkant ist....

ups.. ja sorry, sollte eigentlich 800x600 heissen..
freue mich auf deinen Versuch Augenzwinkern

@Greti, ja werde ich machen

11.11.2007 22:47 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Mitglied

Ist nicht schlimmAugenzwinkern mir gefällts ja selber nit großes Grinsen

12.11.2007 14:47 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Habe es versucht, na ja.
Im Anhang ist noch ein zweites Design mit anderen Bildern usw. habe es irgendwnan mal aus Spaß gemacht. Vielleicht gefällt dir das ja, dann würde ich das beschriften und ein Untermenü einbauen...

12.11.2007 17:04 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

hey,
also mir gefällt das 2. seeehr gut fröhlich
könntest du es echt noch ein wenig mit brushes versehen?
also so winterliches und sooh..
wäre mega lieb.. ich würde das desi dann ganz gerne nehmen smile

13.11.2007 10:01 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay, werde ich machen.
Bestimmte Schriftart oder so?
Es kann eventuell etwas dauern, muss rstmal gute Brushes finden... Schneeflocken?

13.11.2007 13:35 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

ja schneeflocken großes Grinsen
und evtl. Patterns Augenzwinkern
Ne.. kannst die Schrift auswählen.. aber vielleicht etwas schnörkeliges.. aber nicht künstliches xD

lg

13.11.2007 13:59 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

aaalso... könnte mir jemand helfen??
ich würde gerne auf diesem Desi folgendes haben:
- Patterns
- winterliche Brushes
- die Aufschrift "El Mundo De Los Caballos"

es sollte bitte nicht draufgeklatscht aussehen Augenzwinkern

19.11.2007 17:56 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] prof. Winterdesign | El Mundo de Los Caballos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH