Herkunft: Österreich
+Farben sind gut ausgewählt.
+Schnörkel an passender Stelle
+Bilder an richtiger Stelle
-Schrift schlecht lesbar(bei dem I-Frames)
-Menüs so klein
Amsonsten echt super!
danke! mit der schrift muss ich nochmal gucken, vllt mach ich die auch weg...
Menü+Content Seite reicht mir von der größe eigentlich. ist halt geschmackssache...
Herkunft: Schweiz
jetzt reichts einfach 2 Kommentare und 3 Hände nach unten zeigend?Welche user hier sind so doof udn voten einfach runter? ein ehrlicher user sagt seine meinung mit freundlicher Kritik udn veröffentlicht sie aber nicht hinter dem anderen stehen und sich verstecken, nein! So nicht
danke^^ hab ich ja jetzt oben im ersten beitrag auch geschrieben. aber bitte, wenns die herrschaften icht anders können...
03.05.2005 19:31
Correy111
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!
Herkunft: NRW
Zitat:
Original von .::Claudia::.
jetzt reichts einfach 2 Kommentare und 3 Hände nach unten zeigend?Welche user hier sind so doof udn voten einfach runter? ein ehrlicher user sagt seine meinung mit freundlicher Kritik udn veröffentlicht sie aber nicht hinter dem anderen stehen und sich verstecken, nein! So nicht
Da muss ich dir rechtgeben !
@Vanilla: Ich denke mal das GB die Quali ziehmlich runter zieht oder ?
Als ich das Bild zum ersten mal öffnete war es nähmlich für ein paar sekunden ganz gross und klar, danach wurde es klein und unscharf.
danke! öffne das design nochmal, und wenn das design dann wieder klein ist fahre mal auf dem design rechts unten in de ecke rum, dann kommt da irgentwann so ein symbol und dann da drauf klicken und dann wird das design wieder normal groß!
²Claudia danke!
²Jule danke!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 03.05.2005 19:43.