Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Frühlingsdesign // Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Frühlingsdesign // Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied

VRH-Frühlingsdesign // Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ähm also ich hatte gerade mal nix zu tun und da hab ich mal wieder eind design gebastelt.

Kritik und Lob erwünscht...
Und bitte; nicht nur schlecht bewerten sonder wenn das Design wirklich so schlecht auch was sagen.
lg,
Vanilla

Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 03.05.2005 19:27.

03.05.2005 18:38 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Farben sind gut ausgewählt.
+Schnörkel an passender Stelle
+Bilder an richtiger Stelle
-Schrift schlecht lesbar(bei dem I-Frames)
-Menüs so klein
Amsonsten echt super!
03.05.2005 18:44 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Vanilla
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! mit der schrift muss ich nochmal gucken, vllt mach ich die auch weg...
Menü+Content Seite reicht mir von der größe eigentlich. ist halt geschmackssache...
03.05.2005 19:19 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

jetzt reichts einfach 2 Kommentare und 3 Hände nach unten zeigend?Welche user hier sind so doof udn voten einfach runter? ein ehrlicher user sagt seine meinung mit freundlicher Kritik udn veröffentlicht sie aber nicht hinter dem anderen stehen und sich verstecken, nein! So nicht

03.05.2005 19:26 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Vanilla
Mitglied

danke^^ hab ich ja jetzt oben im ersten beitrag auch geschrieben. aber bitte, wenns die herrschaften icht anders können...
03.05.2005 19:31 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von .::Claudia::.
jetzt reichts einfach 2 Kommentare und 3 Hände nach unten zeigend?Welche user hier sind so doof udn voten einfach runter? ein ehrlicher user sagt seine meinung mit freundlicher Kritik udn veröffentlicht sie aber nicht hinter dem anderen stehen und sich verstecken, nein! So nicht

Da muss ich dir rechtgeben !

@Vanilla: Ich denke mal das GB die Quali ziehmlich runter zieht oder ?
Als ich das Bild zum ersten mal öffnete war es nähmlich für ein paar sekunden ganz gross und klar, danach wurde es klein und unscharf.

Mir gefällt es recht gut. Lob !
03.05.2005 19:33 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

So, habs n bissl hochgevotet Augenzwinkern

03.05.2005 19:34 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Ich auch großes Grinsen
03.05.2005 19:35 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

danke! öffne das design nochmal, und wenn das design dann wieder klein ist fahre mal auf dem design rechts unten in de ecke rum, dann kommt da irgentwann so ein symbol und dann da drauf klicken und dann wird das design wieder normal groß!

²Claudia danke!

²Jule danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 03.05.2005 19:43.

03.05.2005 19:37 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Hast von mir einen daumen nach oben bekommen Freude
03.05.2005 19:42 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ganz schön, aber es sieht nicht nach frühling aus^^
04.05.2005 08:31 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Jas-ko Jas-ko ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht voll gut aus!!!
Braucht man dafür eigentlich ein extra Programm für??
04.05.2005 08:33 Jas-ko ist offline E-Mail an Jas-ko senden Homepage von Jas-ko Beiträge von Jas-ko suchen Nehmen Sie Jas-ko in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

schön gefällt mir smile echt toll!
04.05.2005 12:36
Vanilla
Mitglied

danke fröhlich hab schon gedacht es sei soo schlecht
04.05.2005 19:56 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Frühlingsdesign // Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH