Herkunft: Hamburg
RE: Winterdesign für Reitinternat Silent Castle
Mir gefallen die Farben. Auch insgesamt ganz schön. Nur sieht der Haflinger im Menü irgendwie komisch aus und die Schrift hätte vieleicht etwas weiter nach Links gekonnt. Aber insgesamt sehr schön.
Den Hafi hast du schlecht ausgeschnitten. Allerdings gefällt mir deine Bilderwahl sehr gut. Passen einfach super zum Gesamtbild. Nur die Schrift ist mir zu eintönig und zu groß.
Herkunft: Kiel
Zitat:
Original von Tigerlilly
Den Hafi hast du schlecht ausgeschnitten. Allerdings gefällt mir deine Bilderwahl sehr gut. Passen einfach super zum Gesamtbild. Nur die Schrift ist mir zu eintönig und zu groß.
Außerdem ist das nicht so ein Layout, wo ich sofort sagen würde, genial, schauen wir uns den Hof mal näher an.
Die Textur finde ich störend, die Idee aber nett
von der art her gefällts mir ziemlich gut, nur sind mir die bilder oben rechts zu klein (aber sehr passend zum desi
).
der hafi is wie gesagt nich so dolle ausgeschnitten, und die schrift ist etwas langweilig. wären die bilder etwas größer, würde ich die schriftgröße aber auf jeden fall so lassen.
von den farben her sehr angenehm..
lg, Balou
Herkunft: NRW
Themenstarter
danke für eure kritik^^ und der gegenbesuch ist schon unterwegs.
habt ihr vielleicht noch einen tipp, wie ich auscshneiden üben könnte mit photofiltre??