Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs mit Photo Filtre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs mit Photo Filtre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Designs mit Photo Filtre Jessy2006 06.11.2007 19:33
 RE: 2 Designs mit Photo Filtre Anna 07.11.2007 19:29
 RE: 2 Designs mit Photo Filtre Pink Muffin 09.11.2007 14:21
 RE: 2 Designs mit Photo Filtre Perpetual 09.11.2007 17:04
 RE: 2 Designs mit Photo Filtre Jessy2006 10.11.2007 17:15
 RE: 2 Designs mit Photo Filtre Perpetual 10.11.2007 17:17
 RE: 2 Designs mit Photo Filtre Jessy2006 10.11.2007 18:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

2 Designs mit Photo Filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
wieder etwas von mir.
Das grüne hab ich Huskybaby "gebastelt",dass sie aber nicht nimmt.
Das goldene/braune hab ich Dreamy gemacht, dass sie nimmt Augenzwinkern

Beide sind mit Photo Filtre...Zeit war zirka 1/2 Stunde.
Gefällt es euch?
Würdet ihr etwas besser machen, wenn ja was?!

06.11.2007 19:33 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

RE: 2 Designs mit Photo Filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das erste besser, weil mir die farben einfach besser gefallen. allerdings hätte ich diese brushes nicht in die ecken gesetzt und die schrift anders gemacht. ansosnten ist es ganz gut geworden.wobei mir auch der hintergrund nicht sooo gut gefällt. beim zweiten gefällt mir ehrlich gesagt gar nichts ( soory aber ist leider so) außer die schrift smile ansonsten finde ich sieht man genau, dass du deine designs sich ziemlich ähnlich aussehen.

gegenbesuch??

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

07.11.2007 19:29 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das erste für Photo Filtre gut gelungen.
Der Brush oben in der Ecke stört mich wenig(!)
Beim 2ten Design finde ich die Farbe grässlich, vom Aufbau wie beim ersten
09.11.2007 14:21 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht das, was man proffessionell nennen könnte, jedoch gefällt mir das erste ganz gut, von den Farben her & so. Das zweite sagt mir aufgrund der Farbe leider garnicht zu. Sorry. Beim ersten find ich das Bild irwie...ich weiss nicht, wie ich sagen soll...das Pferd schaut von den Proportionen her etwas eigenartig aus, aber da kannst du ja nix für..

Auf jeden Fall weiter üben Augenzwinkern
09.11.2007 17:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006

Danke.
Leider habe ich noch sehr wenig Brushes, und weiß nicht woher ich gute bekommen kann...
..ja das 2. gefällt mir auch von der Farbe nicht, wurde aber von nem Mädl gewünscht =D

10.11.2007 17:15 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Jessy2006
Danke.
Leider habe ich noch sehr wenig Brushes, und weiß nicht woher ich gute bekommen kann...
..ja das 2. gefällt mir auch von der Farbe nicht, wurde aber von nem Mädl gewünscht =D

Brushes bekommst du zB auf www.moargh.de oder www.shizoo.de Augenzwinkern
10.11.2007 17:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006

Danke fröhlich

10.11.2007 18:01 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs mit Photo Filtre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH