|
 |
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Von sich an sehr hübsch, ja
die idee klingt aber mehr so als hättest du den Wunsch gehabt einfach mal was anderes als alle anderen Vrhs zu haben - was mir leider irgendwie nicht so zu sagt weiß nicht wieso, Überschrift könnte bisschen größer sein und paar Brushes mehr?! Aber sonst ists echt gut!!
|
06.11.2007 16:25 |
|
|
Love
Mitglied

Themenstarter
 |
|
wie ein Wunsch? Ich habe mir nichts dabei gedacht...ich lümmel abends immer rum und denk nach, was ich noch machen kann(also beim VRH).
Und dann kam mir spontan die Idee auch ein Reisebüro zu machen. Vielleciht klingt das so, natürlich möchte ich kein 08-15 Hof sein, aber ich habe nicht den Wunsch, iwie besser zu sein, als alle anderen (was ich bei den meisten Höfen auch nicht sein kann). War das eigenlich grad negativ gemeint?
Danke für deine Berwertung.
Liebe Grüße
.Nasti.
|
|
06.11.2007 16:43 |
|
|
Dreambell
Mitglied

|
|
Also die Schrift is ja winzig...
+bei.untertitel.brille.raushol+
Der schwirrt eh da so "sinnlos" rum
Das Foto ganz unten rechts ist schön eingearbeitet.
Aber beim ganz unten links sieht man an der Mähne noch ehemaligen Hintergrund und an den Ohren ist i.wie weichgezeichnet oder so.
Dieser Riesenbrush, der sich übers ganze Design zieht, gefällt mir gar nicht.
Sorry.
Alles in allem ist das Design ziemlich "langweilig". Nichts besonderes.
|
|
06.11.2007 18:09 |
|
|
Hallia

Rattenmama :)

|
|
an sich find ich sowohl die idee als auch das desi ganz gut,
aber die überschrift ist noch nicht ganz das wahre, vor allem mit dem winzigen untertitel, der auch etwas weit weg ist.
außerdem könntest du vielleicht ein paar brushes zum aufpeppen reinmachen ^^
lg hallia
06.11.2007 18:34 |
|
|
_-Balou-_

Probiers mal mit Gemütlichkeit...

Herkunft: ..
 |
|
mir gefällt gerade dieser große brush sehr gut, auch die farbe find ich sehr angenehm.
die schrift ist wie schon gesagt, zu klein, grade der untertitel. könntest du ruhig etwas größer machen.
die fotos rechts gefallen mir sehr gut, gerade das letzte. links das pferd ist nicht wirklich gut ausgeschnitten, man sieht (wie schon gesagt) den hintergrund. aber ich kann auch nicht ausschneiden
liebe grüße, Balou
Gegenbewertung?
06.11.2007 18:35 |
|
|
Love
Mitglied

Themenstarter
 |
|
thanks für die Bewertungen...jaja, diese schirft vom untertitel....das ist...warte...redensek glaub ich....
japs, das Bild unten Links....tjaja, ihr habt mich erwischt
Da hat ich Probleme mit dem Ausschneiden...ich habs ausgeschnitten und wolltes dann noch ein bisschen "weich" machen, und dann kam da auf einmal der Hintergrund....lol
Aber ich finds okay....
Ich find das Design einfach Schlicht...so mag ich das...aber das ist auf jeden Fall auch geschmackssache...vielleciht gefällt dir ja mein nächstes Desi für Reisebüro besser....
Meinst du die kleine schrift beim Untertitel oder die überschrift? Also, du hast ka gesagt das die Schirft winzig ist....
Liebe grüße
.Nasti.
EDIT
Achso, und noch was:
Das der Untertitel so "sinnlos" rumschwebt...das hab ich extra so gemacht, der sollte so an der Seite sein...falls du das gemeint hast....ich kann die kleine Schrift eigentlich gut lesen!
*habtihrnesehschwäche* nene, Spaß, ein bisschen klein geraten ist es schon !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 06.11.2007 18:39.
|
|
06.11.2007 18:35 |
|
|
Hallia

Rattenmama :)

|
|
ich würde den untertitel ein wenig nach oben versetzten und etwas größer machen, weil ja, ich hab ne sehschwäche und kanns nich mal mit brille lesen, ohne kopfweh zu bekommen.
aber das ist deine entscheidung ^^
06.11.2007 18:54 |
|
|
Love
Mitglied

Themenstarter
 |
|
lol
das war nicht persönlich gemeint...ja? Nich falsch verstehen!
Achso, ja ich werd mich möglicherweise mal drum kümmern xD
|
|
06.11.2007 19:03 |
|
|
Love
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|