Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. ganzkörper Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll ich einen Marker machen??
Nee... lass mal! 26 57.78%
Ja! umbedingt!! 19 42.22%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 1. ganzkörper Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Fragezeichen 1. ganzkörper Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab mein 1. ``ganzkörper`` Pferd HINGEKRIEGT +pust+ öhm..

Dauer:30min.

Name: Pixelpferd namens: Lucky xD

Grund: LANGWEILISCH. ._.

PIxel:

+Anhang++ mit verbesserter brust + machs no transparent.. ^^

ah.. und noch ne frage... soll ich auch n Pferdemarker machen?? wenn ja dann wählt oben ja! ^^

Ridingstar

EDIT by VaM:
Sonderzeichen zur Zierde sind im Titel nicht erlaubt

EDIT by Ridingstar:
Das waren doch nur kleine l `s! naja.. wenn du meinst!

Dateianhang:
gif Datei 4789.gif (2 KB, 209 mal heruntergeladen)

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 04.05.2005 18:00.

03.05.2005 18:29 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
R.I.P. Mike 28.9.06

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? bewertet ihr vielleicht auch mal?? ._.

Ridingstar

X.x.X

04.05.2005 15:54 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich finds ganz süß. nur etwas unförmige brust, oder?
pferdemaker? joa, aber nur mit schönerer brust smile
04.05.2005 16:00 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
R.I.P. Mike 28.9.06

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar

also ich hab jetzt mal eins mit verbesserter Brust reingestellt! Etwas verpixelt... (arcor)

X.x.X

04.05.2005 18:01 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Die Beine laufen zu spitz zu den minihüfchen zu und sind dann somit oben zu dick. würde sie gerade, also in der gleichen breite machen.

Sonst echt sweet Augenzwinkern

lg,
Correy
04.05.2005 19:08 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Ich finde es etwas unförmlich, wie es die anderen schon gesagt haben, mir gefällt es also nicht allzu sehr :/

LoooooooooooooL

04.05.2005 19:53 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. ganzkörper Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH