Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Design! Zuma 05.11.2007 13:15
 RE: Mein erstes Design! Isabel 05.11.2007 13:25
 RE: Mein erstes Design! Zuma 05.11.2007 13:35
 RE: Mein erstes Design! Isabel 05.11.2007 13:39
 RE: Mein erstes Design! Zuma 05.11.2007 13:52
 RE: Mein erstes Design! Leila 05.11.2007 14:37
 RE: Mein erstes Design! Perpetual 05.11.2007 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Mein erstes Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier kommt mal mein erstes Design,isst sehr schlicht,würde gerne wissen wie es euch gefällt und was ich verbessern soll!
LG eure Melody

Dateianhang:
jpg angabebilderklau.jpg (54 KB, 114 mal heruntergeladen)
05.11.2007 13:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passt wohl besser dahin :

http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=25

05.11.2007 13:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch unter bewertung!
05.11.2007 13:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ja, aber es ist keine Hofbewertung sondern eine Designbewertung. Und die gehört in die Grafikecke.

05.11.2007 13:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

oh sorry,tut mir leid! geschockt
05.11.2007 13:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich verschiebs eben
05.11.2007 14:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hier mal die erste Bewertung für dein Design:

Das Design allgemein ist...nicht so toll. Nunja, da es aber dein erstes ist, finde ich es sehr gut, dass du schon so viel kannst Augenzwinkern
Demnächst könntest du verbessern:
-Brushes mit weniger Deckkraft
-schönere und ausgefallenere Schriftarten
-Farben, die besser zusammenpassen
-Ausgeschnittene Bilder

Üb noch ein wenig und stelle dann wieder was in die Bewertung...besserst dich bestimmt noch Augenzwinkern

Nicht den Kopf in den Sand stecken...meine Anfänge waren weitaus schlechter..
05.11.2007 17:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH